Staffel 1, Folge 7

  • 7. Badeschaum für einen Toten

    Staffel 1, Folge 7 (45 Min.)
    Die Geburtstagsfeier des erfolgreichen Sanitärfachhändlers Herbert Heindel fällt buchstäblich ins Wasser, als seine Leiche von seiner Tochter Annette in der Badewanne entdeckt wird. Die Kommissare Anton Wölk und Robert Bähr befragen zunächst die Ehefrau des Opfers. Christiane Heindel zeigt sich entsetzt und vermutet, dass Fliesenhersteller und Zulieferer Paul Bachleitner hinter dem Verbrechen steckt. Hat er Heindel in der Badewanne erschlagen, nachdem Bachleitner wegen offener Rechnungen mit ihm in Streit geraten war? Über den Anwalt der
    Familie, Dr. Günther Plenk, erfahren Wölk und Bähr, dass der Tote kurz zuvor sein Testament ändern und seinen Sohn Martin Heindel enterben wollte. Dass dieser kurzen Prozess gemacht hat, um sämtliche Firmenanteile zu erben, können sich die Ermittler gut vorstellen.
    Eine andere Spur führt zu Karl Friedheimer, dem Schwiegersohn des Verstorbenen. Die Cops vermuten, dass er zum Mörder wurde, weil er sich von Heindel in der Firma unterdrückt fühlte. Als dann noch sein Alibi wackelt, gerät Friedheimer immer mehr unter Druck. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.11.2012ZDF

Cast & Crew

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 30.08.2016
10:30–11:15
10:30–
Fr 30.05.2014
19:25–20:15
19:25–
Fr 16.05.2014
21:20–22:10
21:20–
Fr 28.12.2012
02:20–03:05
02:20–
Do 27.12.2012
20:15–21:05
20:15–
Mi 28.11.2012
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Die Garmisch-Cops kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Garmisch-Cops und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Garmisch-Cops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…