Folge 843

  • Morgenluft

    Folge 843 (28 Min.)
    Albert ist ganz begeistert von seiner Idee mit dem Fernstudium. So ist er zwar auf dem Hof, kann der Arbeit dort aber noch leichter aus dem Weg gehen. Vor allem aber kann er sich um die „richtigen“ Geschäfte kümmern. Diejenigen nämlich, mit denen man schnell Geld verdienen kann. Und hier ähnelt er doch sehr seinem Onkel Franz, denn ihm gehen die Ideen scheinbar nie aus. Bernhard staunt nicht schlecht als er hört, mit welcher Begeisterung Frau Heilert von der gerade vergangenen Fasnet schwärmt. Der größte aller Fasnetmuffel scheint plötzlich Gefallen an der
    Fünften Jahreszeit gefunden zu haben.
    Wer für Frau Heilerts plötzliche Euphorie verantwortlich ist, ahnt Bernhard bereits und das passt ihm überhaupt nicht! Schon mit der Tatsache, dass die Landfrauen die Trachten modernisieren wollen, hat Lioba so ihre Schwierigkeiten. Dass Johanna das alte Trachtentuch ihrer Schwiegermutter Rita allerdings auch noch mit Lenis neuer Trachtenkreation kombinieren möchte, hält die Kräuterfrau für Frevel. Schon der Stoff ist „billiger Kruscht“ und von Tradition hat Leni sowieso keine Ahnung – findet Lioba. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.02.2015SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 12.12.2022
06:20–06:50
06:20–
So 22.02.2015
19:15–19:45
19:15–
NEU
Füge Die Fallers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fallers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fallers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…