Folge 1215

  • Fromme Wünsche

    Folge 1215 (28 Min.)
    Toni (Roland Frey, li.) ist richtig im Stress und mit der Doppelbelastung überfordert. Niki (Nicki König) ist sauer, dass er Tonis Arbeit im Sägewerk auch noch erledigen muss. – Bild: SWR
    Toni (Roland Frey, li.) ist richtig im Stress und mit der Doppelbelastung überfordert. Niki (Nicki König) ist sauer, dass er Tonis Arbeit im Sägewerk auch noch erledigen muss.
    Eva wundert sich zwar, dass Carlotta sie so intensiv über ihre Erstkommunion ausfragt, nimmt ihr Anliegen aber nicht wirklich ernst. Deshalb fordert Carlotta auch ihren Vater mit diesem Thema heraus. Ihre Freundin Emy geht nämlich demnächst zur Kommunion und Carlotta möchte das auch. Doch dafür müsste sie erst einmal getauft werden. Der Baulärm macht Hermann schwer zu schaffen. Er ist froh, wenn Sebastian den Wanddurchbruch
    endlich fertig hat. Der Lärm ist so groß, dass niemand auf dem Hof Jennys Hilferufe hört. Toni ist im Stress und mit der Doppelbelastung Säge und Bierbrauen überfordert. Mittlerweile reißt deshalb sogar Niki der Geduldsfaden. Abgesehen davon, dass der dauernd Tonis Arbeit mitmachen muss, erwischt er seinen Kollegen schlafend auf der laufenden Gattersäge. Toni muss mit den Konsequenzen klarkommen. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.03.2024SWRDeutsche Online-PremiereSa 23.03.2024ARD Mediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 30.03.2024
17:00–17:30
17:00–
So 24.03.2024
19:15–19:45
19:15–
NEU
Füge Die Fallers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fallers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fallers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…