Folge 1216

  • Signalstörungen

    Folge 1216 (28 Min.)
    Bernd (Martin Wangler) ist überrascht als er sieht, wieviel Krempel Kati (Christiane Bachschmidt) in ihren Kartons mitbringt. War es eine gute Idee mit Kati zusammenzuziehen? – Bild: SWR/​Patricia Neligan
    Bernd (Martin Wangler) ist überrascht als er sieht, wieviel Krempel Kati (Christiane Bachschmidt) in ihren Kartons mitbringt. War es eine gute Idee mit Kati zusammenzuziehen?
    Hermann hat drei Tage sturmfrei und sich deshalb spontan mit seinem Bawettchen verabredet, das schon kurz darauf mit kleinem Gepäck vor der Tür steht. Ganz wohl ist es Irene dabei nicht, denn auf eine erneute Konfrontation mit Bea hat sie keine Lust. Diesmal jedoch haben die beiden verliebten Oldies mit anderen Problemen zu kämpfen. Nach dem letzten Schreck und ihrem Krankenhausaufenthalt sieht Jenny ein, dass sie sich schonen muss. Ein Problem ist allerdings der Schichtplan des Hofladens, der
    durch ihren Ausfall komplett über den Haufen geworfen ist. Nach einem kurzen Disput mit Leni übergibt Jenny kurzerhand Saskia das Hofladen-Zepter. Bernd steht der Mund offen, als er sieht, wieviel Krempel Kati als ihren Hausstand bezeichnet. Kati weiß selbst nicht so genau, was in ihren Kartons, die sie ins Auto gestopft hat, eigentlich alles schlummert. Bernd zweifelt stark daran, dass es eine seiner besten Ideen war, mit seinem Kati-Mäusle zusammenzuziehen. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.03.2024SWRDeutsche Online-PremiereSa 30.03.2024ARD Mediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 06.04.2024
17:00–17:30
17:00–
So 31.03.2024
19:15–19:45
19:15–
NEU
Füge Die Fallers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fallers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fallers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…