Folge 1096

  • Lange Messer

    Folge 1096 (28 Min.)
    Evelyn, die nach weiteren Vertriebswegen für die Molkereiprodukte Ausschau hält, ist in Freiburg auf ein leerstehendes Geschäft gestoßen. Optimal für einen Käseladen, in bester Lage und sogar bezahlbar. Eine Gelegenheit, die man sich auf keinen Fall entgehen lassen darf. Dass Evelyn deshalb sogar schon mit dem Makler des Objekts gesprochen hat, geht selbst Bea ein wenig zu schnell. An Karls Reaktion darf sie dabei erst gar nicht denken. Doch soweit kommt es nicht. Tayo könnte glücklich sein. Eigentlich. Er macht im Löwen eine Ausbildung zum Koch und auch in der Berufsschule
    läuft diesmal alles, wie es sein soll.
    Doch obwohl Tayo sich wirklich anstrengt, scheint Tu nie zufrieden mit ihm zu sein. Den ganzen Tag soll der Lehrling nichts anderes tun als Gemüse zu schneiden. Tayo will aber nicht nur schneiden – er will endlich an die Töpfe. Nachdem sie Constantins Heiratsantrag abgelehnt hat, geht Sophie hart mit sich selbst ins Gericht. Es scheint, als würde sie es immer wieder schaffen, im entscheidenden Moment alles kaputt zu machen. Denn wenn sie ehrlich zu sich ist, hätte sie Constantins Antrag gerne angenommen. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.03.2021SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 29.03.2021
04:45–05:15
04:45–
So 28.03.2021
19:15–19:45
19:15–
NEU
Füge Die Fallers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fallers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fallers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…