Folge 1073

  • Erleuchtungen

    Folge 1073 (28 Min.)
    Mit Wolfgang Hepp, Ursula Cantieni, Peter Schell u.a. Bea hat eine riesige Designerlampe gekauft, mit der sie den Eingangsbereich des Faller-Hofes aufpeppt. Als Johanna nach Hause kommt und das gewaltige Teil im Flur sieht, fährt sie vor Schreck zusammen. Die Lampe muss da weg. Auch Karl fühlt sich von dem Monster bedroht, als es plötzlich im Schlafzimmer installiert ist. Auch da muss die Lampe weg. Bea ist sauer. Die Lampe war teuer, also wird sie auch aufgestellt. Monique hatte sich auf ein romantisches Abendessen mit Bernhard gefreut – leider zu früh. Bernhard musste ihr kurzfristig absagen, da er spontan noch seinen
    Sohn Marius besuchen möchte.
    Monique ist verletzt, so einfach in die zweite Reihe gestellt zu werden. Wahrscheinlich meint es Bernhard wohl doch nicht so ernst mit ihr, wie sie sich das eigentlich wünscht. Statt des gewohnten „Halli Hallo“ hört Eva nur Lenis Hilferufe. Doch so dramatisch, wie sie klingt, ist die Situation nicht. Leni schleppt lediglich jede Menge Material in den Löwen, mit denen sie die mentale Fitness der Stammtischler auf die Probe stellen möchte. Leni hat die Jungs zum Gehirnjogging animiert und bringt die Herren auch im Sitzen ordentlich ins Schwitzen. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.10.2020SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 19.10.2020
04:20–04:50
04:20–
So 18.10.2020
19:15–19:45
19:15–
NEU
Füge Die Fallers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fallers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fallers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…