Die Erben der Nacht
    NL / N / D 2019– (Heirs of the Night)
    Fantasy/Sci-Fi
    Deutsche ErstausstrahlungDas ErsteDeutsche Online-PremiereARD MediathekOriginal-Erstausstrahlung
    Original-Alternativtitel: Nattens arvinger
    Gegen Ende des 19. Jahrhunderts schwindet die Macht der letzten großen Vampir-Clans in Europa. Von Vampirjägern, den gefürchteten Rotmasken, verfolgt und durch Clankriege zu Erzfeinden geworden, steht die Zukunft aller Vampire auf dem Spiel. Um ihr Überleben zu sichern, beschließen die Clan-Ältesten, ihre Nachfahren – die Erben – künftig gemeinsam auszubilden. So begegnen sich auf dem Schulschiff Elisabetha die Töchter und Söhne der Nosferas aus Italien, der Dracas aus Norwegen, der Lycana aus Irland, der Pyras aus Frankreich, der Vyrad aus England und der Vamalia aus Deutschland. Die jungen Vampire, allen voran die Hamburgerin Alisa und der aus Norwegen stammende Leo erleben die erste Liebe – und stehen schon bald vor der größten Herausforderung ihres Lebens: kein geringerer als Graf Dracula fürchtet um seine Macht und ist bereit, die Vampire, die er selbst erschaffen hat, zu opfern. Doch Alisa hat ungeahnte Kräfte – und gemeinsam mit ihren Freunden nimmt sie den Kampf gegen Dracula auf. (Text: KiKA)

    Die Erben der Nacht – Kauftipps

    Die Erben der Nacht – Streams

    Die Erben der Nacht – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Nach der gleichnamigen 6-teiligen Romanreihe von Ulrike Schweikert.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Die Erben der Nacht im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…