Die Draufgänger
    • Die Draufgänger

      Deutsche Erstausstrahlung: 23.12.2010 RTL

      Beim LKA Sachsen in Dresden ermitteln die ungleichen Polizisten Carl Berger und Markus Maiwald. Letzterer ist oft von der ungestümen Art seines jüngeren Kollegen und Freundes genervt. Berger wiederum versteht nicht, dass bei Maiwald immer alles nach dem Buch gehen muss. Außerdem im Team des Ermittlerduos ist die Polizeipsychologin Verona Winter, die auch den ein oder anderen Disput zwischen den beiden Freunden klären muss.

      Die Draufgänger auf DVD

      Die Draufgänger – Streams

      Die Draufgänger – Community

      claudia (geb. 1960) am 07.05.2012: Ich bin noch älter und fand die Serie gut,bis auf den( Schüttauf) das mit der Familie muß draußen bleiben. Krimis sollten sich nur auf den Fall konzentrieren.Countdown war auch gut wurde aber durch die liebelei der beiden auch wieder zu romantisch (denke ich) vieleicht sollte man das bei Krimis vieleicht lassen.
      Suzy am 31.03.2012: Liegt warscheinlich auch an unserem Alter, dass es uns so gut gefällt. Jörg Schüttauf ist mir seit "Ete und Ali" ein Begriff. Warum diese Serie so schlecht weg kommt, verstehe ich nicht
      Suzy am 31.03.2012: Liegt warscheinlich an unserem Alter
      unbekannt am 29.03.2012: ...wie wäre es denn mal mit Lassie!?...
      unbekannt am 29.03.2012: Na gottseidank...

      Die Draufgänger – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Draufgänger im Fernsehen läuft.