Kommentare 11–20 von 128

  • (geb. 1965) am

    Ja es war eine schöne Zeit mit den Campern. Wenn es mein Dienst zuließ hab ich es live geschaut. Sonst auf Video aufgenommen. Übrigens Video funktioniert immer noch. Ich glaub es kam immer vor "7 Tage - 7Köpfe" . Waren schöne Freitage bei RTL. Heute gefällt mir das Programm nicht mehr! Die
    Camper fehlen. Gut das die Serien jetzt immer Sonntags früh wiederholt werden. Ein guter Grund zeitig aufzustehen
    • (geb. 1991) am

      Ich finde auch , dass die Camper wieder kommen sollten. Das war eben eine besondere Sendung. Ich habe letztens Willi Thomczyk ( Benno ) besucht . Ein sehr netter Mensch . Doch ich glaube nicht , dass sich nochmal alle Campermitglieder zusammentun und nochmal durchstaten
      • (geb. 1973) am

        Warum meinst du?
        ich würde es spitze finden.
        wir schauen sehr oft die DVD Box und ich finde einfach das es diese Sendung wieder geben sollte.
      • (geb. 1963) am

        Ich stehe sogar jeden Sonntag dafür auf.Finde die Camper einfach nur genial.
    • am

      Ich finde Die Camper sollten wieder kommen in einer 10 Staffel. Man könnte es ja so machen das ein nachfolger für willi thomczyk kommt. in Staffel 1 war es ja auch erst ein anderer.
      • am

        Willi Thomczyk auszutauschen wäre keine gute Idee, da er erst dieser tollen Serie das Gesicht gegeben hat.
        Gruß aus Barterode
    • (geb. 1989) am

      Die ersten Staffeln wurde in Monheim gedreht. Da war mal ein Campingplatz.
      Ich hab die Adresse etc gefunden und werde mir den Drehort mal anschauen.
      Und ich glaube die letzten wurden auf eine grossen leeren Grundstück gedreht. Das war garkein richtiger Campingplatz.
      Der Drehort der letzten Staffeln muss irgendwo in Odenthal im Bergischen sein.
      • (geb. 1986) am

        Die erste Staffel wurde auf dem Gelände eines ehemaligen Freibads nahe Köln gedreht. Da die Drehbedingungen katastrophal waren und es unstimmigkeiten gab, zogen sich alle Hauptdarsteller nach nur einer Staffel zurück.
      • am

        Wäre super wenn du mir mal die Adresse geben könntest
        Wir würden den Ort auch gerne mal sehen
    • (geb. 1997) am

      Hallo liebe Campingfans. Ich möchte gerne wissen wo der Drehort ist. Ich habe schon das ganze Internet durchsucht und habe herausgefunden: Düsseldorf, Unterbacher See und irgend wo in den Alpen. Freue mich schon auf Antworten.
      • (geb. 1994) am

        In Mückeburg! :D
      • (geb. 1989) am

        also in einer folge steht campingplatz mückeburg
      • (geb. 1975) am

        In welcher Folge soll denn der Unterbacher See in Düsseldorf zu sehen sein?
    • (geb. 1988) am

      Hallo Camperfans ich bin auch großer Fan der Sendung ,hab mir jetzt alle Staffeln bei Usenext geladen!Aber ich hab alle Folgen so oft geschaut das unbedingt neue Folgen gedreht werden müssen ;)Ich bin selbst auch Dauercamper und liebe die Sendung !Meine Lieblingsfolge is mit den Bienen ,wo Benno in seiner Wohnwagen Lucke stecken bleibt :D lg timo
      • am

        Jo lange nichts neues gelesen.Ivh habe mir die DVD Box gekauft und was soll ich sagen einfach super.Ich schaue sooft ich kann.Weiß vielleicht einer von euch wo die Camper noch gedreht wurden außer in Odental? ich meine mal gelesen zu haben das einer von euch den Platz kennt.
        Also würde mich auf ene Antwort freuen .
        Bis dahin und zisch und klack und weg
        • (geb. 1961) am

          Hallo Camper Fans wir sind auch dafür das die serie weiter gedreht wird das ist die beste serie überhaubt.Wir schauen fast jeden tag.Die Camper mit Benno uschi und die anderen.Bitttttttttttttte RTL.
      • am

        Hallo, ich bin neu hier und möchte als Erstes sagen" ich bin ein großer Fan der Serie". Ich hoffe insgeheim das die Serie wiederaufgelegt wird. Aber die Serie wurde 2005 eingestellt und wir als Fans wissen auch warum. Weil sich RTL von Willi Th. distanziert hat wegen der Verurteilung von 8 Monaten auf Bewährung, Sexueller Nötigung bei mind. 2 Fällen.
        So weit so gut. Aber es heißt das abgedrehte Folgen bei RTL schlumerten die noch niemand gesehen hat. Weiß aber nicht ob es stimmt. Ich weiß nicht wie es euch geht aber nach 6 Jahren ohne Camper würde ich endlich wieder neue Folgen sehen und wenn sich alle zusammensetzen würden, Schauspieler und RTL könnte man vielleicht auch für die Zuschauer stimmen und neue Folgen drehen.
        Ich hoffe ich spreche für viele von euch. Habe erst heute an RTL geschrieben.
        Mal sehen was der zuständige Mitarbeiter mir zurück mailt. Bis bald...
        • (geb. 1973) am

          Ja endlich bestelle Die Box noch heute
          • (geb. 1994) am

            Die ganze Serie wird Ende September auf DVD veröffentlicht.

            Auch die allererste Staffel ist dabei.

            http://www.facebook.com/photo.php?fbid=2
            64767380206257set=a.158828484133481.3828
            8.143029205713409type=1
            • (geb. 1993) am

              das wäre ja super, bist du dir sicher?
            • (geb. 1994) am

              Ja bin mir sehr sicher die Turbin Media Group meldet dies über Facebook

              Die Camper kommen!

              Turbine veröffentlicht Ende September die komplette Serie mit allen 117 Folgen aus 9 Staffeln auf 18 DVDs, inkl. Der “echtenâ€&# ersten Staffel mit Wolke Hegenbarth

          zurückweiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Camper online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Die Camper – Kauftipps

          Auch interessant…