zurückStaffel 8, Folge 1–13weiter

    • Staffel 8, Folge 1 (30 Min.)

      Wie jedes Jahr steht wieder ein Fußballspiel der Camper gegen die Bauern im Umkreis an. Doch die Heuernte macht den Kickern einen Strich durch die Rechnung. Und das, obwohl die Gräfin einen sagenhaften Preis gestiftet hat. Die Sieger kriegen Karten für den Lokalderby Schalke gegen Dortmund. Die Karten müssen doch auch anders zu bekommen sein? Den Campern kommt eine geniale Idee. Dann treten eben dieses Jahr die Bäuerinnen gegen die Camperinnen an. Doch was für ein Schock: die Damen vom Platz sind alles andere als begnadete Fußballerinnen …  (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 14.01.2005 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 2 (30 Min.)

      Ab sofort gibt es im Kiosk nur noch Selbstbedienung. Die Kunden nehmen sich, was sie brauchen und werfen das Geld passend in eine Dose. Benno findet das albern. Und zudem meint er, dass Gelegenheit Diebe macht. Was, wenn jemand die Gelddose einfach mitnimmt? Als er in Ermangelung seines geliebten Bieres eines Tages doch zum neuen Selbstbedienungs-Kiosk eilt, wirft er gerade das Geld in die Dose, da kommt Platz-Mitbewohnerin Marga um die Ecke. Benno fühlt sich ertappt – und wirft die Gelddose reflexartig in die Bierkiste. Jetzt denkt jeder, das Geld wurde geklaut. Benno steckt in der Klemme …  (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 21.01.2005 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 3 (30 Min.)

      Ach du dickes Ei! Benno und Lothar finden eine Kiste mit Vibratoren. Die unheilvollen Dinger müssen weg, das ist mal klar. Doch wohin? Auf den Müll! Als die Männer noch einmal nachsehen, stellen sie zu ihrem großen Entsetzen fest, dass ein Vibrator aber scheinbar doch den Weg auf den Campingplatz gefunden hat. Wer war auf der Müllhalde? (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 28.01.2005 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 4 (30 Min.)

      Lothar kauft sich einen Geländewagen. Lächerlich, findet Benno. Was soll ein Schrotthändler mit so einem Gefährt? Lothar lässt sich nicht beirren. Dann ‚schlägt‘ Benno zurück. Er kauft einem Bauern den Trekker ab. Ein olles Ding, auf das Benno aber mächtig stolz ist. Der ganze Platz lacht. Und als sich die zwei Freunde eines Tages vorm Campingplatz-Eingang in ihren fahrbaren Untersätzen gegenüberstehen, kommt es zur peinlichen Niederlage für Benno. Denn sein Trekker gibt den Geist auf und versperrt die Zufahrt …  (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 04.02.2005 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 5 (30 Min.)

      Hat Pröter Benno betrogen? Hat er ihm das Wechselgeld nicht richtig zurückgegeben? Benno ist sich ganz sicher, dass Pröter ein Dieb ist. Doch wie soll er es beweisen? Lothar weiß Rat: er hat in seinem Trödelladen eine neue Minikamera. Und die wird jetzt angebracht, um Pröter zu beobachten und auf frischer Tat zu ertappen. (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 11.02.2005 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 6 (30 Min.)

      Klein Mäxchen hat Windpocken. Als wäre das nicht schlimm genug, könnten sich Stefanie und Benno anstecken, denn beide hatten noch nie Windpocken. Also wird folgender Plan geschmiedet: Stefanie und Benno bleiben zusammen am Wochenende in Quarantäne, während Uschi und Lothar auf Mäxchen aufpassen. Denn die beiden hatten bereits Windpocken. Doch was ist das? Während der Quarantäne scheint Stefanie aus Benno einen putzwütigen Hausmann gemacht zu haben? Und Uschi bringt es nicht mal fertig, Lothar das Skatspielen beizubringen …  (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 18.02.2005 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 7 (25 Min.)

      Auf dem Platz wird ein Kinderfest veranstaltet. Benno packt fleißig mit an – insbesondere hilft er eine Bühne aufzubauen. Wenn er gewusst hätte, dass Pröter auf dieser Bühne einen Clown geben wird! Doch dummerweise fällt Pröter aus. Und Benno muss einspringen. Wie immer, nimmt Benno die Sache sehr leicht. Und so wird der Auftritt des Clown ein Reinfall. Die Kinder weinen, die Eltern sind dauer …  (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 25.02.2005 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 8 (25 Min.)

      Bennos Herz macht Freudensprünge. Sein heiß geliebtes Eifel-Pils wird 100 Jahre alt. Grund genug für eine Mega-Party. Die findet im Schloss der Gräfin statt. Und ausgerechnet Benno wird dazu auserkoren den Fass-Anstich zu Übernehmen. Er ist Feuer und Flamme. Nur Stefanie nicht. Die hat nämlich geträumt, dass Benno auf der Feier sterben wird. Und jetzt versucht sie mit allen Mitteln den überglücklichen Benno vom Geschehen fern zu halten. (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 04.03.2005 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 9 (30 Min.)

      Was ist das denn? Eine Square Dance Gruppe blockiert den Parkplatz. Benno ist außer sich. Was müssen diese verrückten Tänzer auch direkt am Platz proben? Er verscheucht die Gruppe. Und beschwört damit unwissentlich jede Menge Ärger herauf. Denn die Leiterin der Tanzgruppe ist Pröters heimlicher Schwarm. Der ist empört über Bennos Handlung und schließt augenblicklich seinen Kiosk. Jetzt gibt es kein Pils mehr, keine Brötchen. Die Camper sind sauer. Auf Benno. Und dem muss jetzt was einfallen. (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 11.03.2005 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 10 (30 Min.)

      Nanu, was ertönt denn da am Campingplatz? Pröter hat überall am Platz Lautsprecher angebracht und lässt das Radioprogramm erklingen. Leider hört sich der Service an wie auf dem Kasernenhof. Uschi ist zudem sauer, denn sie hat Kopfweh und braucht Ruhe. Benno fackelt nicht lange. Er baut die Lautsprecher ab. Doch was ist das nun wieder? Plötzlich ertönt eine ihm wohlbekannte Stimme am Platz: Es ist seine Uschi, die jetzt ein Platz-Radio moderiert. (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 18.03.2005 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 11 (30 Min.)

      Stefanie will einen Wagen kaufen. Benno begleitet sie, damit sie sich nicht übers Ohr hauen lässt. Das Objekt der Begierde ist bald gefunden: ein quietschgelber Flitzer. Benno kontrolliert das Gefährt gründlich und erteilt seinen Segen. Doch kaum ist der Handel über die Bühne, kommt das böse Erwachen. Denn der Wagen hat gar keinen Motor …  (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 01.04.2005 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 12 (30 Min.)

      Was ist mit Benno los? Seine Augen sind rot. Die Nase läuft. Und er niest fortwährend. Uschi macht sich Sorgen. Doch ganz schnell ist ihr klar: Benno hat eine Allergie. Bloß wogegen? Die neuen Gardinen können es nicht sein. Das geliebte Eifel-Pils? Niemals! Und Pröter ist es wohl auch nicht. Also was ist los? Heuschnupfen? Benno muss wohl oder übel zum Arzt! (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 22.04.2005 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 13 (30 Min.)

      Es regnet Bindfäden. Und Lothar hat die Nase voll vom Platz. Er will ans Meer. Also baut er das Vorzelt ab. Und animiert damit Benno, es ihm gleich zu tun. Der will auch weg. Doch wie soll das funktionieren? Die Wagen sind alles andere als straßentauglich. Denn sie stehen seit Jahren nur herum. Was können die Männer jetzt tun? Gute Frage. Und so verzögert sich die Abreise immer mehr. (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 29.04.2005 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Camper im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …