Deutsche Erstausstrahlung: BR Fernsehen
    Original-Erstausstrahlung: Rai 1 (Italienisch)

    Vor der imposanten Kulisse des Alpen-Panoramas im Südtiroler Hochpustertal arbeitet Pietro (Terence Hill) als Kommandant der Forstwache in der Gemeinde Innichen. Der Witwer, der seine Frau bei einem Bergunfall verloren hat, lebt zurückgezogen auf 1.400 Meter Höhe in einem Blockhaus am Pragser Wildsee – dem Himmel ganz nah. Pietro ist ein exzellenter Beobachter. Er hat nicht nur ein großes Gespür für die Natur, sondern auch für die Menschen, die dort leben. Unterstützt wird er von seinen Freunden, seinem Kollegen Roccia und von der Tierärztin Silvia. (Text: BR Fernsehen)

    Die Bergpolizei – Ganz nah am Himmel auf DVD und Blu-ray

    DVD-News: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel: Terence Hill Gesamtedition ( (13 DVDs) erscheint am 02.10.2020 hier bestellen

    Die Bergpolizei – Ganz nah am Himmel – Streams und Sendetermine

    Die Bergpolizei – Ganz nah am Himmel – Community

    am : Ich finde es auch schade, weil der neue ist ein sehr gut aussehende Kerl, die Frauen würden ihn lieben.
    (geb. 1978) am : St.4&5 zeigt kein Sender der ARD Gruppe,das wurde mir so mitgeteilt,kein Terence Hill...kein Interesse,ich würde trotzdem gerne Staffel 4 und 5 sehen,sieht aber sehr schlecht aus dafür...
    am : Es läuft hier erstmal die 3. Staffel. Ich hoffe es wird auch die 4. eingekauft. Die 5. kommt erstmal im Herbst in den italienischen Fernsehen.
    (geb. 1978) am : Hallo,weiss jemand hier warum kein Sender Staffel 4 oder dann eventuell auch Staffel 5 dieser Serie zeigt?Liegt es nur daran,dass ab Staffel 4 nicht mehr Terence Hill dabei ist???Bin auf eure Antworten sehr gespannt, André
    am : Dieser Kommissar im Job gut und als Mann privat wird er jedesmal zum Deppen gemacht mit den ewigen Wettbewerben und Missverständnissen.
    Diese Frauen alle bildschön, immer gestylt und sehen alle gleich aus. Die anderen Figuren z. B. Huber,
    Chiara und diese unsägliche Natascha bedienen alle ein Klischee. Und dieser Pietro ein Gutmensch der meistens nur aus seinen blauen Augen schaut und wenig spricht und immer recht hat.
    Die Serie spielt mit herrlichen Bildern und die Stories sind garnicht so schlecht. Aber es kommt alles so rüber wie bei " Don Camillo und Peppone".

    Die Bergpolizei – Ganz nah am Himmel – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Bergpolizei – Ganz nah am Himmel im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …