Die Bergpolizei – Ganz nah am Himmel
    Deutsche Erstausstrahlung: 28.07.2017 BR Fernsehen
    Original-Erstausstrahlung: 10.04.2011 Rai 1 (Italienisch)

    Vor der imposanten Kulisse des Alpen-Panoramas im Südtiroler Hochpustertal arbeitet Pietro (Terence Hill) als Kommandant der Forstwache in der Gemeinde Innichen. Der Witwer, der seine Frau bei einem Bergunfall verloren hat, lebt zurückgezogen auf 1.400 Meter Höhe in einem Blockhaus am Pragser Wildsee – dem Himmel ganz nah. Pietro ist ein exzellenter Beobachter. Er hat nicht nur ein großes Gespür für die Natur, sondern auch für die Menschen, die dort leben. Unterstützt wird er von seinen Freunden, seinem Kollegen Roccia und von der Tierärztin Silvia. (Text: BR Fernsehen)

    Die Bergpolizei – Ganz nah am Himmel auf DVD

    DVD-News: Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel: Staffel 1 (3 DVDs) erscheint am 13.10.2017 hier bestellen

    Die Bergpolizei – Ganz nah am Himmel im Fernsehen

    = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
    Fr
    29.09.20:15–21:10BR101.10Die Bienenkönigin NEU
    20:15–21:10
    Fr
    06.10.20:15–21:10BR111.11Ein rätselhafter Absturz NEU
    20:15–21:10
    Fr
    13.10.20:15–21:25BR121.12Jäger und Sammler NEU
    20:15–21:25

    Die Bergpolizei – Ganz nah am Himmel – Community

    Ziebigker (geb. 1961) am 12.08.2017 00:08: Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ist ja eine italienische Serie mit Italienern, da haben bestimmt alle italienisch gesprochen und nicht "tirolerisch".Ich möchte es auch verstehen.
    Ziebigker (geb. 1961) am 12.08.2017 00:06: Das stötmich nicht weiter. Ist ja bei einigen anderen Serien auch so.
    Helmut_aus_Bayern (geb. 1957) am 04.08.2017 21:03: Das übliche Serien-Einerlei. Furchtbare Synchronisierung....Schrifthochdeutsch, da geht jedes Lokalkolorit verloren.
    schrubber am 29.07.2017 16:37: Ja, die Serie ist gut gemacht. Ich frage mich nur, warum der BR erst jetzt mit der Serie beginnt, die auf RAI schon 2011 lief
    Ziebigker (geb. 1961) am 29.07.2017 00:15: Habe gerade die erste Folge im BR gesehen. hat mir sehr gefallen.Tolle Landschaft und pasende Musik. hebt sich wohltuend vom Krimieinerlei ab. Bin gespannt auf die nächsten Folgen.

    Die Bergpolizei – Ganz nah am Himmel – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Bergpolizei – Ganz nah am Himmel im Fernsehen läuft.