Die Bergpolizei – Ganz nah am Himmel
    • Die Bergpolizei – Ganz nah am Himmel

      Deutsche Erstausstrahlung: 28.07.2017 BR Fernsehen
      Original-Erstausstrahlung: 10.04.2011 Rai 1 (Italienisch)

      Vor der imposanten Kulisse des Alpen-Panoramas im Südtiroler Hochpustertal arbeitet Pietro (Terence Hill) als Kommandant der Forstwache in der Gemeinde Innichen. Der Witwer, der seine Frau bei einem Bergunfall verloren hat, lebt zurückgezogen auf 1.400 Meter Höhe in einem Blockhaus am Pragser Wildsee – dem Himmel ganz nah. Pietro ist ein exzellenter Beobachter. Er hat nicht nur ein großes Gespür für die Natur, sondern auch für die Menschen, die dort leben. Unterstützt wird er von seinen Freunden, seinem Kollegen Roccia und von der Tierärztin Silvia. (Text: BR Fernsehen)

      Die Bergpolizei – Ganz nah am Himmel auf DVD

      Die Bergpolizei – Ganz nah am Himmel – Community

      dark rose am 25.09.2018 17:45: Die anderen sind noch dabei, und der neue Hauptdarsteller ist ein echter Hingucker besonders für die Damen. :) Ich freue mich schon auf Daniele Liotti.
      Stefan_G (geb. 1963) am 25.09.2018 01:52: Die ursprünglich vorgesehene Folge "Im Schatten des Teufels" fällt dem Wahlkampf zum Opfer und wird glücklicherweise am Freitag, d. 05. Oktober um 20:15 Uhr nachgeholt...
      Stefan_G (geb. 1963) am 25.09.2018 01:48: Dass der ab Staffel IV nicht mehr dabei ist, finde ich nicht ganz so gut.
      Solange aber die anderen Darsteller mit dabei sind und vor allen Dingen "Zuber" - naja, wir werden sehen...
      dark rose am 13.08.2018 12:20: Ich finde es auch, sie könnten gleich 2 Episoden zeigen hinter einander. Sogar das. 4. Staffel ohne Terence Hill is sehenswert.
      Stefan_G (geb. 1963) am 12.08.2018 19:34: Eine der schönsten und besten (ausländischen) TV-Serien unserer Zeit...

      Die Bergpolizei – Ganz nah am Himmel – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Bergpolizei – Ganz nah am Himmel im Fernsehen läuft.