Staffel 10, Folge 1–7

Larissa Hodgson ist die neue Bachelorette! 19 Rosenanwärter kämpfen dieses Jahr im wilden Südafrika um das Herz der sportlichen Bernerin. (Text: 3+)
  • Staffel 10, Folge 1
    Larissa Hodgson – Bild: CH Media
    Larissa Hodgson
    Tanzeinlagen, Feuerspucken oder gar im Kleid – um die Bachelorette Larissa beim ersten Kennenlernen zu beindrucken haben sich die Männer einiges überlegt. Wer hinterlässt einen bleibenden Eindruck? (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMo 08.04.20243+
  • Staffel 10, Folge 2
    Larissa Hodgson
    Beim Einzug in die Villa wird bei den Kandidaten der Kampfgeist geweckt – wer gewinnt die Sportchallenges? Und wie reagieren die Männer auf die Neuigkeit, dass Larissa eine kleine Tochter hat? (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMo 15.04.20243+
  • Staffel 10, Folge 3
    Die Bachelorette hat Geburtstag und ihre Männer wollen sie überraschen. Was haben die Rosenanwärter für sie geplant? Und fällt bei dem romantischen Einzeldate am Abend wohl der erste Kuss? (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMo 22.04.20243+
  • Staffel 10, Folge 4
    Matteo und Larissa kommen sich beim Einzeldate näher, während Alessio ordentlich für Drama sorgt! Warum wohl? Und welche Männer überraschen mit den verrücktesten Sex-Stories? (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMo 29.04.20243+
  • Staffel 10, Folge 5
    Adrenalin beim Fallschirmspringen und gute Vibes beim Salsa tanzen – doch wer muss die Villa bereits vor der Nacht der Rosen verlassen? Und welcher Kandidat ergattert sich einen romantischen Kuss? (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMo 06.05.20243+
  • Staffel 10, Folge 6
    Näthu
    Original-TV-PremiereMo 20.05.20243+
  • Staffel 10, Folge 7
    Original-TV-PremiereMo 27.05.20243+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Bachelorette online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…