Staffel 3, Folge 1–11

Sie ist wunderschön, lebhaft und von verzaubert von Beruf aus ihre Mitmenschen: Eli Simic ist die neue Bachelorette. Im paradiesischen Thailand buhlen 21 Single-Männer um das Herz der begehrtesten Junggesellin der Schweiz. Wer wird einen bleibenden Eindruck hinterlassen und die letzte Rose für sich gewinnen? (Text: 4+)
  • Staffel 3, Folge 1
    Sie ist wunderschön, lebhaft und von verzaubert von Beruf aus ihre Mitmenschen: Eli Simic ist die neue Bachelorette. Im paradiesischen Thailand naht das erste Kennenlernen und Elis Herz rast, denn sie hat ein Blinddate mit 21 Männern: Zur Auswahl stehen gutaussehende Charmeure, gestählte Muskelprotze, selbstbewusste Alphamännchen und feinfühlige Schönlinge. Sie alle wollen bei der Bachelorette den besten Eindruck hinterlassen. Einer der Kandidaten versucht die Traumfrau mit seiner Briefmarkensammlung von sich zu überzeugen. Romantischer macht es ein anderer Bewerber: Er hat der Bachelorette ein persönliches Bild gemalt. Damit möchte er seine Gefühle auf Leinwand festhalten. Auch körperlich leisten die Kandidaten vollen Einsatz, um die Aufmerksamkeit der Traumfrau für sich zu gewinnen.
    Sie reissen sich ihre T-Shirts vom Leib oder renken sich im Kampf gegen die Konkurrenz sogar die Schulter aus. Vegane Pralinen, Handküsse und Liebesbriefe – die begehrteste Junggesellin der Schweiz wird reichlich beschenkt. Am nächsten Tag dürfen sich die Herren beim Speed-Date nochmal von ihrer besten Seite zeigen. Die einen versuchen es mit Humor, die anderen legen lieber einen heissen Tanz aufs Parkett. In der ersten Nacht der Rosen wird sich zeigen, welche der Kandidaten bei der Bachelorette einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben und so die erste Rose erhalten oder wer bereits wieder die Heimreise antreten muss. (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMo 24.04.20173+
  • Staffel 3, Folge 2
    Die erste Nacht der Rosen ist überstanden, 18 knackige Traumtypen dürfen weiterhin um das Herz der Bachelorette kämpfen. Eli überrascht die Kandidaten mit einer Challenge, die es in sich hat: Die Gewinner dürfen den ganzen Tag mit ihr verbringen und abends in die schönsten Zimmer der Villa einziehen. Die Verlierer müssen mit den restlichen Zimmern vorlieb nehmen und auch noch die Zimmer der Gewinner schön herrichten. Dem ein oder anderen schmeckt das gar nicht und deshalb wartet auf die heimkehrenden Sieger eine wüste Überraschung.
    Es kommt zum Eklat. In verschiedenen Challenges testet die Bachelorette nicht nur Ausdauer, Kraft und Schnelligkeit, sondern insbesondere die Willensstärke der Teilnehmer. Denn nur wer wirklich um Eli kämpfen will, besteht die schweren Prüfungen. Zwei Gewinner verbringen prickelnde Einzeldates mit der Bachelorette, bei denen der Funke bereits überspringt. Bei der anstehenden Nacht der Rosen wird sich zeigen, wer von den Kandidaten die Bachelorette von sich überzeugen konnte und wer ohne zweite Rose im Gepäck zurück nach Hause fliegen muss. (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMo 01.05.20173+
  • Staffel 3, Folge 3
    Die zweite Nacht der Rosen ist vorbei und 16 Kandidaten dürfen weiterhin um die Bachelorette kämpfen. Sieben davon werden von Eli auf eine heisse Yachtparty eingeladen. Die Hüllen fallen, der Champagner fliesst und die Herren lassen für ihre Traumfrau die Hüften kreisen. Es ist höchste Zeit, dass die Kandidaten Eli zeigen was sie draufhaben. Einer der Herren gewinnt ein Einzelgespräch mit der Bachelorette, dabei überrascht er sie mit einer ganz neuen Seite von sich. Trotzdem bekommt ein anderer Kandidat am Abend ein romantisches Einzeldate bei Eli in der Villa. Was folgt sind prickelnde Momente und leidenschaftliche Küsse. Übernachtung inklusive? Als Vasco am nächsten Tag von dem Einzeldate erfährt, keimen die ersten Eifersuchtsgefühle in ihm auf.
    Die sind jedoch schnell verflogen als er von der Bachelorette zum Einzeldate eingeladen wird. Eli hat etwas ganz Besonderes vorbereitet: Einen Helikopterflug über Phuket. Werden die Bachelorette und Vasco gemeinsam auf Wolke Sieben schweben? Währenddessen vertreiben sich die anderen Kandidaten die Zeit in der Villa mitGesangsübungen. Denn am Abend hat die Bachelorette alle Herren zum Karaokewettbewerb eingeladen. Es wird gerockt, gejodelt und es kommt sogar zu einer Liebeserklärung! Ein Kandidat kann die ausgelassene Stimmung nicht so recht geniessen, denn er muss der Bachelorette ein Geständnis machen.
    Bedeutet dies womöglich das Aus für ihn? Vor der anstehenden Nacht der Rosen bekommt Toby noch ein ganz spezielles Einzeldate: Die Bachelorette und er besuchen ein Gibbon Rehabilitations-Zentrum. Dort verliebt sich Eli auf den ersten Blick …in einen Gibbon namens Emily. So werden die Beiden unverhofft Adoptiveltern eines Affen. Eli möchte aber noch mehr über Toby und seine Vergangenheit erfahren. Wird er sich ihr gegenüber endlich öffnen können? Bei der dritten Nacht der Rosen muss sich die Bachelorette entscheiden, mit wem sie weiterhin noch mehr Zeit verbringen will und bei wem die Liebesreise heute zu Ende ist. (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMo 08.05.20173+
  • Staffel 3, Folge 4
    Für die Bachelorette beginnt der Tag mit einem romantischen Brief von einem geheimnisvollen Unbekannten. Doch bevor sie rausfinden kann wer Mister X ist, warten sechs Kandidaten auf die nächste Challenge: ein Hotcar Parcours! Der Gewinner erhält eine Sicherheitsrose, die anderen müssen bis zur Nacht der Rosen weiterzittern. Am Abend dürfen der schüchterne Marsel und Checker Anthony zum Doppeldate mit der Bachelorette. Beide haben jetzt die Chance, Eli zu zeigen, ob noch mehr in ihnen steckt. Kann sich Marsel aus Anthonys Macho-Schatten befreien und die Aufmerksamkeit der Bachelorette auf sich lenken? Klar ist: Einer der beiden verbringt den Rest des Abends alleine mit der Traumfrau und da wird heiss geküsst, nicht geredet.
    Am nächsten Tag steigt für Babak und Daniel der Adrenalinpegel: Die Bachelorette hat sich ein besonders Actiondate ausgedacht: Ein gemeinsamer Bungee-Sprung. Babak leidet an Höhenangst und weiss nicht, ob er sich überwinden kann. Der Sprung in die Tiefe lohnt sich, der Mutigere erhält als Belohnung ein Einzeldate mit der Bachelorette. Bei diesem Date möchte Eli aus erster Hand erfahren, welcher der Jungs es nicht ernst mit ihr meint. Bevor sie noch mehr herausfinden kann, werden sie durch einen Stripauftritt der anderen Kandidaten überrascht! Am nächsten Tag bekommt Eli erneut einen Brief von Mister X. Er lädt die Bachelorette zum gemeinsamen Brunch vor traumhafter Kulisse ein.
    Der geheimnisvolle Verehrer hofft, Eli mit seiner romantischen und gefühlvollen Art näher kommen zu können. Die vierte Nacht der Rosen steht an. Es wird eine emotionale Achterbahn der Gefühle. Die Bachelorette hat zwei schwarze Rosen dabei. Das heisst für zwei Kandidaten, dass sie zwar erstmal weiter sind, aber nur noch ein letztes Date erhalten, um Eli von sich zu überzeugen. Wem das nicht gelingt, muss sofort seine Koffer packen und zurück nach Hause fliegen. (Text: 6+)
    Original-TV-PremiereMo 15.05.20173+
  • Staffel 3, Folge 5
    Bachelorette Eli sucht die grosse Liebe. 11 Kandidaten sind noch im Rennen um das Herz der Traumfrau.Toby und Davide haben heute ihr vielleicht letztes Date mit Eli, denn beide haben eine schwarze Rose erhalten. Ihre Koffer sind gepackt und derjenige, der nicht überzeugt, fliegt direkt zurück in die Schweiz. Davide möchte Eli seinen weichen Kern zeigen, ob ihm das endlich gelingt? Toby hatte bereits ein ganztätiges Einzeldate mit der Bachelorette, und trotzdem weiss Eli eigentlich nichts über den Briefmarkenhändler. Das soll sich nun ändern. In der Zwischenzeit erhalten die anderen Herren überraschend Besuch von einem ganz besonderen Gast.
    Niemand geringeres als der letztjährige Bachelor Janosch Nietlispach hat sich auf den Weg nach Thailand gemacht. Er unterstütz Eli dabei, herauszufinden, welcher der Kandidaten bereit ist, bis zum Schluss um sie zu kämpfen. Janosch nimmt die Kandidaten bei einer sportlichen Challenge richtig in die Mangel. Nebst dem sportlichen Willen möchte Janosch herausfinden, wie es um die Gefühle der Kandidaten steht. Wer meint es ernst und wer treibt womöglich ein falsches Spiel? Am nächsten Tag lädt Eli fünf Kandidaten zum Kartfahren ein. Diesmal geht es nicht ums Gewinnen, die Herren sollen einfach nur Spass haben. Bevor es losgeht verabschiedet sich die Bachelorette von den Kandidaten.
    Was die Herren nicht wissen: Eli setzt zwei hübsche Boxengirls als Lockvögel ein und beobachtet, welcher der Herren den Test besteht und wer in die Falle tappt. Am Abend werden Nunzio und Josué zum Doppeldate mit Eli eingeladen. In einem heissem Rosenbad lernen sie sich besser kennen. Plötzlich fordert Nunzio eine Auszeit mit Eli alleine, denn er muss ihr noch etwas gestehen. Bei einer ungezwungenen Poolparty am nächsten Tag nutzen einige der Kandidaten die Gunst der Stunde und entführen die Bachelorette für intime Gespräche und heisse Küsse. In der bevorstehenden 5. Nacht der Rosen müssen gleich drei Kandidaten geben. (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMo 22.05.20173+
  • Staffel 3, Folge 6
    Das Finale rückt näher, noch 8 Kandidaten kämpfen um das Herz von Traumfrau Eli. Heute geht es auf Schatzsuche: 5 Männer verbringen den Tag mit der Bachelorette auf einer luxuriösen Yacht. Nach einem heissen Tanz dürfen sich die Kandidaten erst mal abkühlen: Sie müssen nach einem versteckten Schatz tauchen. Der Gewinner darf sich auf einen Siegerkuss von Eli freuen. Ausserdem werden beim Flaschendrehen krasse Geheimnisse preisgegeben. Derweil sind Anthony, Nunzio und Babak in der Villa geblieben. Von ihnen erfährt Babak, was Vasco im Gespräch mit Janosch über ihn erzählt hat.
    Vasco ahnt von all dem nichts, denn er verbringt am Abend ein wunderschönes Romantikdate mit Eli. Der muskulöse Gentleman möchte ihr endlich auch seine wilde Seite zeigen und offenbart ihr dabei ein Geheimnis. Am nächsten Tag überrascht die Bachelorette Nunzio und Daryl mit einer Challenge: Die beiden müssen eine Felswand hochklettern, wer zuerst oben ist darf bei der nächsten Runde mit Eli rauf und in der Höhe Zeit mit ihr alleine verbringen.
    Derweil müssen Anthony, Babak und Toby in sich gehen: Die Bachelorette möchte von ihnen wissen, wer von ihnen es am wenigsten verdient hätte, eine weitere Rose zu erhalten. Auf Marsel wartet ein Einzeldate mit ganz viel Kuschelpotential: Eli und er besuchen die Soi Dog Foundation. Beim Kuscheln mit den süssen Welpen lernen sich die beiden besser kennen und Marsel kann endlich seine Schüchternheit überwinden. Es wird eine aufregende und aufwühlende 6. Nacht der Rosen, mehrere Kandidaten müssen heute ihre Koffer packen. (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMo 29.05.20173+
  • Staffel 3, Folge 7
    Die Suche nach der grossen Liebe geht in die heisse Phase: Noch 5 Kandidaten kämpfen um das Herz der Bachelorette. Anthony, Babak und Marsel liefern sich ein rasantes Mountainbikerennen durch den Dschungel Thailands. Es wird mit harten Bandagen gekämpft, Babak fährt dabei ohne Rücksicht auf Verluste. Doch das Karma schlägt zurück, anstatt ein romantisches Einzeldate mit Eli geniessen zu können kämpft er gegen Fieber und Schweissattacken. Am nächsten Tag hat die Bachelorette nach einer mystischen Kanufahrt mit Daryl und Vasco etwas Besonderes für die beiden vorbereitet: Ein Hypnotiseur soll der Traumfrau helfen herauszufinden, welcher der beiden wahren Gefühle für Eli hat.
    Der Abend endet mit überraschenden Erkenntnissen und einem traumhaften Einzeldate. und. Am nächsten Tag erhält Babak nochmal eine Chance, sich bei der Bachelorette von seiner besten Seite zeigen. Zusammen mit Marsel tritt beim Wettkochen an. Babak nutzt die Gunst der Stunde und schnappt seinem Konkurrenten die Bachelorette vor den Augen weg. Wird sich der schüchterne Marsel das gefallen lassen? Die 7. Nacht der Rosen wird hochemotional, 2 Kandidaten müssen heute ihre Koffer packen. Die 3 Finalisten können sich auf aufregende Dreamdates freuen. (Text: 6+)
    Original-TV-PremiereMo 12.06.20173+
  • Staffel 3, Folge 8
    Das Liebesabenteuer geht in die heisse Phase. Drei Kandidaten kämpfen um das Herz ihrer Traumfrau Eli und dürfen bei den bevorstehenden Dreamdates 24 Stunden mit der Bachelorette alleine und somit ohne Konkurrenz verbringen. Das erste Dreamdate startet rasant: Eli entführt Babak mit einem Quadbike in Richtung Dschungel in einen Naturpark für gerettete Elefanten. Inmitten der sanften Riesen möchte sie mehr vom coolen Deutschen entdecken, vielleicht auch seine ruhige Seite? Am nächsten Tag freut sich Vasco auf sein Dreamdate mit der Traumfrau.
    Das offene Meer und eine luxuriöse Yacht dienen als Traumkulisse, die beiden lassen sich dabei vom Hollywoodstreifen Titanic inspirieren: Vasco malt die Bachelorette im gleichen Stil wie Jack seine Rose im Film – ziemlich nackig. Zusammen schippern sie auf eine kleine einsame Insel. Bei der Ankunft verletzt sich Vasco schwer am Fuss. Muss er das Dreamdate abbrechen? Auch das letzte Dreamdate mit Checker Anthony verläuft nicht ohne Turbulenzen. Mit ihm will Eli nach Bangkok fliegen. Anthony hat sich diesmal fest vorgenommen, der Bachelorette seine gefühlvolle und emotionale Seite zu zeigen.
    Doch bevor sie im 7. Himmel ankommen, zieht ein Sturm auf, das Flugzeug muss sofort wieder zurückkehren. Fällt das Dreamdate nun ins Wasser? Die Nacht der Rosen wird aufwühlend. Jeder der Finalisten hat der Bachelorette ein Geschenk mitgebracht und einen Brief, in dem sie Eli ihre Gefühle offenbaren. Dies rührt die Bachelorette zu Tränen. Sie steht vor der schweren Entscheidung, einer ihrer Favoriten nach Hause schicken zu müssen. (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMo 19.06.20173+
  • Staffel 3, Folge 9
    21 Männer sind angetreten, um das Herz von Bachelorette Eli zu erobern. Es folgten aufregende Wochen mit romantischen und adrenalinreichen Dates. Nun ist der Tag der Entscheidung gekommen. Im grossen Finale von DIE BACHELORETTE stehen zwei Kandidaten die unterschiedlicher nicht sein könnten: Personaltrainer Anthony, der während der Sendung vom Checker zum Romantiker mutierte und Flugbegleiter Vasco, der Seriöse mit gutem Herz. Elis Freunde sind nach Thailand gereist, um ihr bei der Entscheidung beizustehen. Nico soll herausfinden, ob Anthony reif genug ist für eine ernsthafte Beziehung ist. Ihre beste Freundin Fabienne nimmt dafür Vasco und seine Eifersucht genauer unter die Lupe. Was werden Elis Freunde über die beiden Finalisten herausfinden? Es ist so weit, es kommt zum grossen Showdown. Auf den einen Kandidaten wartet ein gemeinsames Leben mit Eli, auf den anderen das Tal der Tränen. Wem verschenkt die Bachelorette die letzte Rose und damit ihr Herz? (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMo 26.06.20173+
  • Staffel 3, Folge 10
    Die ganze Schweiz begleitete DIE BACHELORETTE Eli auf ihrer Suche nach der grossen Liebe. 21 knackige Kandidaten haben um die hübsche St. Gallerin gebuhlt, am Ende ging Elis letzte Rose und damit ihr Herz an Anthony. Seit den Dreharbeiten sind zwei Monate vergangen. In DIE BACHELORETTE – NACH DER LETZTEN ROSE kommt es zum grossen Wiedersehen zwischen der Bachelorette Eli und ihren Herren. Schon während der Staffel haben gewisse Kandidaten für Zündstoff gesorgt. Davide holt beim Wiedersehen wie gewohnt zum Rundumschlag aus. Nebst Toby muss sich auch Eli einiges von dem selbsternannten Alphamännchen anhören. Auch der Drittplatzierte Babak hält mit seiner Meinung nicht hinterm Berg. Ringmeister und Moderator der verbalen Konfrontation ist Ex-Bachelor Rafael Beutl. Zudem stehen ein Twerk-Kurs mit Josue und ein Energie-Refreshment mit Olivier an. Nebst den schönsten Momenten der Sendung wird endlich das grosse Geheimnis gelüftet: Sind Eli und Anthony noch ein Paar? (Text: 6+)
    Original-TV-PremiereMo 03.07.20173+
  • Staffel 3, Folge 11
    Die Staffeln von DER BACHELOR und DIE BACHELORETTE haben die ganze Schweiz berührt. Nun sind unsere Lieblingsprotagonisten zurück – in einer ganz speziellen Zusatzfolge mit Vujo, Frieda, Zaklina, Rafael, Janosch, Tobias und Eli. Die Spezialsendung DIE BACHELORETTE – WAS WURDE AUS zeigt, wie ist das Leben der 3+-Lieblingsprotagonisten nach der Sendung weitergegangen ist. Der aktuelle Bachelor Janosch Nietlispach möchte seine Kickboxkarriere mit einem krönenden Abschluss beenden. Doch sein letzter Kampf verläuft leider anders als geplant. Seinen wichtigsten Kampf hat er aber zum Glück bereits gewonnen – den um das Herz seiner Freundin und Gewinnerin der Staffel Kristina.
    Werden die beiden bald den nächsten Schritt in ihrer Beziehung wagen? Grosse Pläne hat auch die erste Bachelorette Frieda Hodel – Hochzeitspläne, um genau zu sein. Mit der Hilfe ihrer Nachfolgerin Zaklina Djuricic sucht sie das perfekte Hochzeitskleid aus. Zaklina hingegen muss noch den Schmerz der Trennung von Gewinner Michael verarbeiten, mit dem sie über ein Jahr zusammen war. In Vujos Leben stehen grosse Veränderungen an: Mit der Eröffnung seiner ersten eigenen Bar „Twins“ in Zürich hat er zusammen mit seinem Zwillingsbruder alle Hände voll zu tun.
    Bachelor Rafael Beutl hat mittlerweile die Rosen gegen Windeln ausgewechselt: Er und die ehemalige Schweizer Freestyle-Skifahrerin Mimi Jäger sind gerade Eltern des kleinen Louie geworden. Wie schlägt sich der frischgebackene Papa, kann er Familienleben und eine erfolgreiche Modelkarriere unter einen Hut bringen? Bachelor Tobias Rentsch hat nach der Teilnahme an der Sendung sein bisheriges Leben komplett umgekrempelt. Den sicheren Job bei der Post hat er an den Nagel gehängt und streift jetzt einsam als Cowboy durch die Prärie von Wolfwil. (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMo 10.07.20173+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Bachelorette online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…