Staffel 4, Folge 1–10

Die neue Bachelorette Adela ist sexy, fröhlich und hat mit ihren 25 Jahren schon viel erreicht. Die grosse Liebe hat sie aber noch nicht gefunden. 22 Kandidaten buhlen nun an den spektakulärsten Orten Thailands um das Herz der Baslerin. Diverse Challenges bei welchen sowohl Köpfchen wie auch Muskeln gefragt sind, warten auf die motivierten Kandidaten. Doch am Ende kann nur einer die Bachelorette für sich gewinnen. (Text: 4+)
  • Staffel 4, Folge 1
    Die neue Bachelorette Adela ist sexy, fröhlich und hat mit ihren 25 Jahren schon viel erreicht. Die grosse Liebe hat sie aber noch nicht gefunden. Die zierliche Baslerin ist die Tochter des ehemaligen Fussballspielers und -trainers des FC Basel, Admir Smajic. An den Traumstränden Thailands buhlen 22 Kandidaten um das Herz der schönen Blondine. Die bunt gemischte Gruppe setzt sich nebst viel Testosteron und sportlichen Muskelpaketen auch aus hoffnungslosen Romantikern und liebenswürdigen Sonnyboys zusammen. Beim ersten Kennenlernen schenkt einer der Kandidaten der Bachelorette einen knuddeligen Riesenteddy und hinterlässt damit gleich einen bleibenden Eindruck. Ein weiterer bricht dagegen das Eis gleich symbolisch mit einem Eisblock und einem Beil.
    Nebst Geschenken wie eine goldene Rose oder ein Armband, dass sie beschützen soll, erhält sie auch einige Schlüssel zu den Herzen der Kandidaten. Ob sie einen dieser Schlüssel jemals benutzen wird, muss die Bachelorette noch herausfinden. Am nächsten Tag möchte Adela deshalb bei einem Speeddating mehr über die Kandidaten in Erfahrung bringen. Die Männer versuchen sie auf verschiedene Arten zu beeindrucken. Während einige cool bleiben oder die Hüften schwingen, versuchen andere sie zum Lachen zu bringen. Wer die Bachelorette überzeugen konnte, wird in der ersten Nacht der Rosen mit einer Rose belohnt. Doch ein paar der Kandidaten müssen bereits wieder die Koffer packen und die Heimreise antreten. (Text: 4+)
    Original-TV-PremiereMo 16.04.20183+
  • Staffel 4, Folge 2
    Die erste Nacht der Rosen ist vorbei, 19 Kandidaten dürfen weiterhin um das Herz von Bachelorette Adela kämpfen. Die aufgeregten Kandidaten erhalten zum ersten Mal Post von der Bachelorette und erfahren, dass sie in zwei Gruppen eingeteilt werden. Während die einen bereits die Villa beziehen dürfen, müssen sich die anderen so schnell wie möglich bei einem Bus einfinden. Die ersten die beim Bus eintreffen, dürfen den ganzen Tag mit der schönen Baslerin verbringen. Sie hat an einer Traumlocation einen speziellen Ausflug vorbereitet, der Spass und neue Einblicke garantiert. Bei einer Challenge möchte sie herausfinden, wer für sie vollen Körpereinsatz zeigt. In der Zwischenzeit streiten sich die zurückgebliebenen Kandidaten in der Villa um die besten Zimmer.
    Was die einen mit einer fairen Challenge zu lösen versuchen, führt bei anderen zu einer handfesten Auseinandersetzung. Werden sie sich einigen können? Plötzlich erscheint Thomas in der Villa, der die erste Nacht der Rosen im Krankenhaus verbringen musste. Er weiss nicht, ob er noch eine Chance bekommt, weiter um seine Traumfrau zu kämpfen! Die in der Villa zurückgebliebenen Herren möchten nicht mehr untätig rumsitzen. Aus diesem Grund planen sie einen Rachefeldzug gegen die anderen und erkämpfen sich so selber Zeit mit der Bachelorette. Die zweite Nacht der Rosen wird zeigen, wer die Bachelorette erneut von sich überzeugen konnte und wer leider bereits wieder ohne Rose in der Hand nach Hause fahren muss. (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMo 23.04.20183+
  • Staffel 4, Folge 3
    Nach der zweiten Nacht der Rosen sind noch 16 knackige Junggesellen im Rennen um das Herz der schönen Bachelorette Adela. Gleich zu Beginn der 3. Folge müssen sich einige der Männer einer Challenge stellen. In Zweierteams müssen sie vollen Körpereinsatz zeigen, um die Bachelorette von sich zu überzeugen und sich den Preis, ein Einzelgespräch mit ihr, zu sichern. Die Kandidaten die in der Villa zurückgeblieben sind erhalten in der Zwischenzeit einen Brief von Adela. Dort erfahren sie, wer das erste Einzeldate mit ihr verbringen darf.
    Der Konkurrenzkampf unter den Kandidaten hat spätestens jetzt begonnen! Bei einem professionellen Fotoshooting mit der Bachelorette haben aber alle nochmals die Chance sich zu beweisen. Wer wird die Aufgabe mit einem lustigen Twist nutzen, um der Basler Wetterfee näher zu kommen und wer wird sich eher zögerlich zeigen? Was die Männer nicht wissen: Die begehrteste Junggesellin der Schweiz feiert heute ihren 25. Geburtstag! Nach dem Shooting lädt sie alle zu ihrer Geburtstagsfeier ein.
    Als sie jedoch abends zur Feier in der Kandidatenvilla eintrifft, ist niemand dort. Wo sind wohl alle geblieben? Vor der nächsten Nacht der Rosen vertraut einer der Männer Adela seinen schweren Schicksalsschlag an. Ob sich dieses Gespräch auf ihre Entscheidung auswirkt, wird sich zeigen. Die 3. Nacht der Rosen hält auf jeden Fall eine Überraschung bereit. Zwei der Kandidaten erhalten eine schwarze Rose und damit die letzte Chance, die Bachelorette von sich zu überzeugen. (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMo 30.04.20183+
  • Staffel 4, Folge 4
    Die Bachelorette hat eine actionreiche Zeit mit verschiedenen Challenges geplant. Drei Kandidaten dürfen auf einem kantigen Felsen emporklettern. Wer als Erster oben ankommt, dem winkt ein romantisches Picknick am See mit Adela. In der Villa werden die Herren von zwei besonderen Gästen aus ihrer idyllischen Atmosphäre am Pool gerissen. Ex-Bachelor Janosch Nietlispach und seine damals Auserwählte und grosse Liebe Kristina sind extra nach Thailand gereist. Sie sind seit eineinhalb Jahren das Bachelor-Traumpaar und möchten die Bachelorette auf ihrer Suche nach ihrem Traummann unterstützen, dafür werden sie die Kandidaten ordentlich in die Mangel nehmen.
    Janosch bringt einen Teil der Männer bei einer sportlichen Challenge an ihre Grenzen. Welcher der Kandidaten hat wirklich Biss und ist bereit, für Adela bis zum bitteren Ende zu kämpfen? Der Ex-Bachelor und fünffache Kickbox-Weltmeister kennt kein Pardon. Kristina fühlt den anderen mit Worten auf den Zahn. Zwei Kandidaten haben bei der letzten Nacht der Rosen von der Bachelorette eine schwarze Rose erhalten. Bei einem aufwühlenden Date erhalten sie ihre letzte Chance, Adela von ihren wahren Gefühlen für sie zu überzeugen. Der Verlierer muss sofort die Heimreise antreten.
    Nach dieser schwierigen Entscheidung kann sich die schöne Wetterfee am nächsten Tag bei einer amüsanten Challenge ablenken. Drei Kandidaten treten in verschiedenen Etappen gegeneinander an und müssen feststellen, dass einige Aufgaben eklige Überraschungen beinhalten. Wer es bis zum Ende durchhält, erhält eine weisse Rose. Diese darf er einsetzen, um ein Date zu crashen. Der Gewinner wird diese Rose früher einsetzen als gedacht, da er Adela Informationen überbringen möchte, die ihre Entscheidung an der Nacht der Rosen massgeblich beeinflussen könnte. Die vierte Nacht der Rosen wird hochemotional. (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMo 07.05.20183+
  • Staffel 4, Folge 5
    Nach der letzten Nacht der Rosen haben noch elf Kandidaten die Chance, das Herz der Bachelorette zu erobern. Adela möchte die Charaktere einiger Männer genauer unter die Lupe nehmen und stellt sechs von ihnen auf die Probe. In drei verschiedenen Extremsituationen müssen jeweils zwei Kandidaten gegeneinander antreten. Für die Gewinner hat die schöne Baslerin ein spezielles Date vorbereitet. Während des Dates plaudern die Kandidaten aus dem Nähkästchen und auch Adela teilt einige ihrer intimsten Geheimnisse. Währenddessen kommt es in der Villa zum offenen Eklat zwischen den Männern.
    Einer der Kandidaten hat zwei Mitstreiter bei Adela angeschwärzt. Aufgrund dieser Neuigkeiten fühlt sich auch Bachelorette Adela verunsichert. Spielen ihr etwas einige der Kandidaten etwas vor? Auf der Suche nach Antworten verlässt sie sich auf die Hilfe einer spirituellen Person. Dies wird jedoch noch belastender, als Adela erwartet hat. Die Karten werden neu gemischt, als einige Männer sie in ihrer Villa überraschen. Die anstehende Nacht der Rosen birgt Überraschungen und unerwartete Wendungen. (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMo 14.05.20183+
  • Staffel 4, Folge 6
    Neun Kandidaten dürfen nach der letzten Nacht der Rosen weiterhin um das Herz der Bachelorette kämpfen, doch nur sechs werden von Traumfrau Adela auf einen Yachtausflug eingeladen. Die Bachelorette gibt den Kandidaten unmissverständlich zu verstehen, dass es ihr nicht nur um den Spass geht. Sie gesteht stattdessen, dass sie sich bei jemandem ihrer Gefühle nicht mehr sicher ist. Wird der Wackelkandidat Adela noch von sich überzeugen können? Einer der in der Villa zurückgebliebenen Kandidaten erfährt, dass er einen romantischen Abend mit der Bachelorette verbringen darf. Wird er seine Chance weise nutzen? Die Bachelorette wünscht sich einen Mann an ihrer Seite, der genauso viel Energie hat wie sie und keine Schlaftablette ist.
    Wer sich bei der anstehenden Prüfung durchsetzt und sich im wahrsten Sinne des Wortes in ihr Herz katapultiert, wird am Abend mit einem romantischen Date belohnt. Das Kämpfen lohnt sich! Adela kommt zwei Männern in dieser Episode sehr nahe. Vor der sechsten Nacht der Rosen lädt die schöne Baslerin alle Männer zu einer feuchtfröhlichen Poolparty ein. Bei Einzelgesprächen erhält sie weitere Einblicke in die Denkweise der Kandidaten und wird von einem besonders überrascht. Wird die Bachelorette ihre Meinung so kurz vor der emotionalen Entscheidung noch ändern? (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMo 21.05.20183+
  • Staffel 4, Folge 7
    Nach der letzten Nacht der Rosen haben noch sechs Anwärter die Chance, das Herz der Bachelorette zu erobern. Für Adela ist die Zeit reif, der Gefühlswelt der Männer auf den Grund zu gehen. Einer der Kandidaten wird dafür mit ihr Höhen und Tiefen überwinden müssen. Wird er mit genug Stärke und Mut aufwarten, um die quirlige Baslerin von sich zu überzeugen? In der Villa erhalten die Kandidaten in der Zwischenzeit Post von Adela. Mit dem Brief fordert sie die Männer dazu auf, sie mit einem kreativen Auftritt zu überraschen. Sie lassen ihrer Fantasie freien Lauf und inszenieren sich auf verschiedene Art und Weisen; von einem romantischen Ständchen über sexy Fingermalerei ist so ziemlich alles mit dabei.
    Die Darbietungen bringen die schöne Singlefrau zum Staunen. Doch damit nicht genug, denn auf Adela wartet ein sehr romantischer Abend. Pochende Herzen, Rosenblätter, ein Ring und der erste Heiratsantrag in der Geschichte von DIE BACHELORETTE. Wie wird Traumfrau Adela darauf reagieren? Eine Achterbahn der Gefühle, die auch an der Nacht der Rosen noch eindeutig spürbar ist. Die Bachelorette sucht die bedingungslose Liebe und muss sich nun entscheiden, klingeln bereits die Hochzeitsglocken oder ebnet sie auserwählten Kandidaten den Weg zu den Dreamdates? (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMo 28.05.20183+
  • Staffel 4, Folge 8
    An der letzten, sehr emotionalen Nacht der Rosen, hat sich die Bachelorette dazu entschieden vier der Männer an die Dreamdates einzuladen. Das erste romantische Rendezvous findet auf einer Yacht in traumhafter Kulisse statt. Adela und ihr glücklicher Begleiter geniessen die Fahrt zu einer einsamen Insel ganz im Stil der legendären Titanic-Szene von Leonardo Di Caprio und Kate Winslet. Doch werden sich die beiden auch so unsterblich ineinander verlieben wie das Traumpaar im Film? Währenddessen brüten die zurückgebliebenen Kandidaten an den persönlichen Liebesbriefen, um die Adela sie gebeten hat.
    Es stellt sich heraus, dass nicht jeder eine lockere Feder hat und genau weiss, wie er seine Gefühle ausdrücken soll. Bei einem actionreichen Dream-Date haben gleich zwei der Kandidaten die Chance Adela ihr Gefühle zu offenbaren. Das letzte romantische Dream-Date verbringt Traumfrau Adela auf einer wunderschönen Flussfahrt. An der letzten Nacht der Rosen vor dem grossen Finale liegen die Nerven bei der Bachelorette und den Kandidaten blank. Nur zwei Männer ziehen ins Finale ein und nur Einer wird am Ende das Herz der schönen Bachelorette Adela erobern. (Text: 6+)
    Original-TV-PremiereMo 04.06.20183+
  • Staffel 4, Folge 9
    Das Finale steht vor der Tür, nur noch zwei Kandidaten haben die Chance das Herz der Bachelorette endgültig zu erobern. Cem und David sind die glücklichen Finalisten. Um Adela bei der letzten Entscheidung zu unterstützen, sind ihre beste Freundin Arijana und ihr guter Freund Oli angereist. Beim gemeinsamen Frühstück präsentiert die Bachelorette ihre Auswahl und gibt den beiden den Auftrag, die zwei Finalisten auf Herz und Nieren zu prüfen. Arijana bekommt sogar einen Spezialauftrag von Adela. Sie soll mit den beiden ahnungslosen Kandidaten flirten. Werden die Männer ihren Reizen standhalten können? Bei einem Date mit Arijana versucht Cem sie mit einer Flasche Champagner zu beeindrucken. Wird diese Geste gut ankommen oder unterstreicht er damit nur, dass er vor allem viel Wert auf teuren Luxus legt? David hingegen trifft Oli zum Stand Up Paddling.
    Sie schlagen sich beide wacker, doch wird das Fitness Model damit klarkommen, dass er nicht perfekt performt? Bei einem gemeinsamen Abend mit allen spielt Adela mit den Männern das Spiel „Ich oder Du“. Das Spiel gibt ihr weitere interessante und tiefe Einsichten zu den Persönlichkeiten der beiden Männer. Aus dem Spiel wird Ernst: Die Freunde von Adela haben leider nicht nur Gutes über die Finalisten David und Cem zu berichten. Doch eines ist klar – Love Is In The Air. Wessen Gefühle wird Adela beim grossen Finale erwidern und ihm die letzte Rose und damit ihr Herz schenken? (Text: 4+)
    Original-TV-PremiereMo 11.06.20183+
  • Staffel 4, Folge 10
    Im emotionalen Finale hat sich Bachelorette Adela für den muskulösen Traumprinzen Cem entschieden. Wie ist es nach der letzten Rose bei Traumfrau Adela und ihren 22 Kandidaten weitergegangen? Zusammen mit Moderator Rafael Beutl schwelgen Adela und die Kandidaten in Erinnerungen und schauen auf die schönsten Momente der vergangenen Staffel zurück. Safak reisst wie immer die besten Sprüche und nimmt sich selber nicht so ernst. David trägt sein Herz direkt auf der Zunge und philosophiert über die Zeit in Thailand. Thomas hingegen versucht, sein spezielles Verhalten gegenüber Adela in der Sendung und seinen sarkastischen Humor zu erklären. Wird er Verständnis ernten oder rümpfen am Ende alle die Nase? Die zwei Streithähne Cem und Guisi gehen angesprochen auf ihre Streitereien in der Sendung sofort wieder aufeinander los und beschuldigen sich gegenseitig. Dann wird endlich die alles entscheidende Frage gelüftet: Sind Adela und Cem tatsächlich ein Paar? (Text: 4+)
    Original-TV-PremiereMo 18.06.20183+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Bachelorette online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…