Staffel 7, Folge 1–8

Es geht wieder los! 21 Kandidaten kämpfen an den Traumständen Kretas um das Herz der begehrtesten Junggesellin der Schweiz: Dina Rossi. Woche für Woche müssen sich die Singles während romantischen Dates, tiefgründigen Gesprächen und anspruchsvollen Challenges beweisen. Welcher Mann wird die Bachelorette mit seinem Charme um den Finger wickeln und erhält im grossen Finale das Herz und die letzte Rose der wunderschönen Dina? (Text: TV25)
  • Staffel 7, Folge 1
    Alle wollen die neue Bachelorette Dina Rossi – doch nur einer erhält am Schluss die letzte Rose. 21 Junggesellen stürzen sich gemeinsam auf der idyllischen Insel Kreta ins Liebesabenteuer. So unterschiedlich die Männer auch sind, eins wollen sie definitiv nicht: die Heimkehr antreten! Schöne Augen können die Kandidaten ihr beim ersten Kennenlernen machen. Ob im Supermankostüm, mit feiner Schokolade oder einem bezaubernden Hasen. Um einen überzeugenden ersten Eindruck zu hinterlassen, fällt den Männern einiges ein. Wer darf sich über die erste Rose freuen und wer kann bereits am ersten Abend seine Koffer packen? (Text: TV25)
    Original-TV-PremiereMo 26.04.20213+
  • Staffel 7, Folge 2
    Der Wettbewerb um die bezaubernde Bachelorette Dina geht in die nächste Runde. Der Kampfgeist der Kandidaten ist geweckt und wird bei einer sportlichen Challenge unter Beweis gestellt. Der Gewinner darf sich auf ein romantisches Einzeldate freuen. Die anderen erhalten bei der einer Cocktailparty die Möglichkeit sich von ihrer besten Seite zu zeigen. Dabei fahren die Kandidaten ihre Ellenbogen aus und versuchen immer wieder mit verschiedenen Tricks die Aufmerksamkeit der Bachelorette auf sich zu lenken. Wer schafft es, Dina von sich zu überzeugen und wer macht bereits in der zweiten Runde schlapp? (Text: TV25)
    Original-TV-PremiereMo 03.05.20213+
  • Staffel 7, Folge 3
    Auf Kreta geht DIE BACHELORETTE in die nächste abenteuerliche Runde. Bei einem Ausflug in die Berge kommt es unerwartet zu einer gefährlichen Situation. Doch Dina ist in sicheren Händen, denn der Beschützerinstinkt der Männer ist geweckt. Zurück in der Villa darf sich ein Kandidat über die Einladung zu einem Einzeldate freuen. Kommt es dabei sogar zum ersten heissersehnten Kuss? Während die einen bei einer lustigen Aufgabe im Ziegengehege versuchen zu glänzen, heisst es für die anderen: Poolparty. Dort lassen es die Kandidaten richtig krachen. Die dritte Nacht der Rosen steht schon wieder vor der Tür. Welcher Kandidat kann Dinas Nähe weiterhin geniessen und wer muss sich in den Flieger Richtung Heimat setzen? (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMo 10.05.20213+
  • Staffel 7, Folge 4
    Das Liebesabenteuer DIE BACHELORETTE geht in die vierte Runde und für ausgewählte Kandidaten geht es in den Zweikampf. Bei einer kräftezehrenden Gladiatorenchallenge in unterschiedlichen Disziplinen müssen die Männer ihren Kampfgeist und ihr Köpfchen unter Beweis stellen. Wer kann die Bachelorette von sich überzeugen und darf sich auf ein romantisches Einzeldate freuen? Doch die Freude hält nicht lange an, denn der Abend nimmt plötzlich eine unterwartete Wende. Derweil schleichen sich zwei Kandidaten in die Bachelorette-Villa, um Dina zu überraschen. Wie die Aktion wohl bei der Blondine ankommt? Die vierte Nacht der Rosen steht wieder vor der Tür und Dina muss sich entscheiden: Wer darf weiterhin um ihr Herz kämpfen und für wen endet die Reise? (Text: TV25)
    Original-TV-PremiereMo 17.05.20213+
  • Staffel 7, Folge 5
    In der nächsten Runde von DIE BACHELORETTE erhalten die Kandidaten prominenten Besuch. Der amtierende Bachelor Alan fühlt den Single-Männern ordentlich auf den Zahn und was er herausfindet, könnte Dina nicht gefallen. Auf zwei Rosenanwärter wartet ein romantisches Einzeldate. Es wird heiss, die Bachelorette und der Kandidat können die Finger nicht voneinander lassen. Während einer der Männer ihr seine Gefühle gesteht, legt der andere die Karten offen und ehrlich auf den Tisch. Wie wird Dina darauf reagieren? Bei einem alten griechischen Ritual möchte die Bachelorette herausfinden, wer Altes hinter sich lassen kann und wer bereit ist für eine neue Beziehung. Wer kann die schöne Blondine von sich überzeugen und sich dadurch ein heissbegehrtes Dreamdate ergattern? (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMo 24.05.20213+
  • Staffel 7, Folge 6
    Für die vier verbliebenen Kandidaten geht es in die langersehnten Dreamdates. Das erste Date müssen sich zwei Kandidaten teilen. Der Konkurrenzkampf ist gross, die Ellbogen werden ausgefahren. Bei einem rasanten Quadrennen entlang der Küste Kretas müssen sich die Männer richtig ins Zeug legen, denn nur einer darf den Abend mit dem sexy Model ausklingen lassen. Vor dem zweiten Dreamdate ist ein Rosenanwärter besonders angespannt – ihm brennt etwas auf der Seele. Während einer romantischen Bootsfahrt kommt es zur Aussprache: Kann die selbstbewusste Dina mit den eifersüchtigen Kommentaren des Kandidaten umgehen oder hat er sich damit den Einzug ins Finale verspielt? Das letzte Dreamdate steh an. Beim gemeinsamen Kochen kommen sich die Bachelorette und der Rosenanwärter näher. Auch später im Whirlpool können die beiden die Finger nicht voneinander lassen. Wer von den 4 Männern hat das Herz der blonden Schönheit berührt und darf im herzzerreissenden Finale um die allerletzte Rose kämpfen? (Text: TV25)
    Original-TV-PremiereMo 31.05.20213+
  • Staffel 7, Folge 7
    Dinas finale Entscheidung steht bevor! Die drei verbliebenen Kandidaten erhalten ein letztes Mal die Möglichkeit, der schönen Blondine ihre Gefühle zu offenbaren. Wer trifft mit seinem Liebesbrief direkt in Dinas Herz? Nach der letzten Herausforderung bittet ein Rosenkavalier Dina zu einem Gespräch – er kann seine Nervosität nicht mehr unterdrücken. Wie wohl seine Ungeduld bei der Bachelorette ankommt? Kurz vor der alles entscheidenden Rosenvergabe trifft das Model eine unerwartete Entscheidung. Welcher Rosenanwärter muss bereits vor dem grossen Finale seine Koffer packen? Die Stunde der Wahrheit ist gekommen. Jetzt geht’s um alles, die Stimmung ist äusserst angespannt. Es kommt zu einem Schlagabtausch zwischen den beiden Konkurrenten. Die herzzerreissende Entscheidung steht an. Wem schenkt die heissbegehrte Dina ihr Herz? (Text: TV25)
    Original-TV-PremiereMo 07.06.20213+
  • Staffel 7, Folge 8
    Beim grossen Wiedersehen stehen sich die begehrteste Junggesellin der Schweiz und sieben ehemalige Rosenkavaliere gegenüber. Rafael Beutl lässt mit ihnen zusammen die emotionalsten und aufregendsten Momente der vergangenen Wochen Revue passieren. Dabei erfährt die umkämpfte Schönheit keine erfreulichen Nachrichten. Was ist während der Staffel hinter ihrem Rücken passiert und wieso wurde ihr ein pikantes Detail bis zum Wiedersehen verheimlicht? Es kommt zur Konfrontation und ein Kandidat steht dabei besonders im Fokus – nimmt die ganze Geschichte noch eine unerwartete Wendung? Was sagen die Finalisten zur Entscheidung der hübschen Blondine? Schlussendlich stellt der Ex-Bachelor Rafael Beutl die Frage, auf die alle hin gefiebert haben: Sind die hübsche Dina und ihr Auserwählter noch ein Paar? (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereDi 08.06.20213+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Bachelorette online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…