Staffel 13, Folge 1

  • 86. Die 10 schrägsten TV-Gesichter

    Staffel 13, Folge 1 (60 Min.)
    In dieser Ausgabe sucht Sonja Zietlow nach den „Die 10 schrägsten TV-Gesichter „: Sie tauchen immer wieder im Fernsehen auf – dabei haben sie gar nicht so viel zu sagen. Aber sie unterhalten uns gut mit ihrer schrägen Art. Tony Maroni zum Beispiel, Deutschland vielleicht erfolglosester Entertainer, macht vor keiner Kamera halt und bringt uns zum immer wieder zum Schmunzeln. Er ist mit der Ex von Bauer Heinrich von „Schwiegertochter gesucht“ zusammen, aber auch vor Castingshows machte er nicht halt. Hauptsache er ist im Fernsehen! Liselotte Wasner ist eine der Stars aus vier Staffeln „Das Supertalent“.
    Die Bremerin und selbsternannte „Karaokequeen“ sorgte immer für gute Stimmung und brachte das Auditorium zum Kochen. Macht der coole Nachwuchs-Macho und „Let’s Dance“-Halbfinalist „Der
    Checker“, Thomas Karaoglan (18) das Rennen bei Sonja Zietlow? 2010 war er Teilnehmer der 7. Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Bereits im ersten Casting bezeichnete Dieter Bohlen Karaoglan als „Checker“ – ein Spitzname, der bis heute an ihm haften blieb.
    In diesem Jahr 2011 bei „Let’s Dance“ schaffte es „Der Checker“ bis ins Halbfinale und wurde Dritter. Das Model Sarah Knappik (24) zählte zu den außergewöhnlichsten Charakteren der fünften Staffel der Kult-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Beim Krisengipfel im Dschungelcamp wurde die Blondine aufgefordert, das Camp zu verlassen und Sarah Knappik sagte schließlich den entscheidenden Satz. Bekannt wurde sie auch durch ihre „Germany’s next Topmodel“-Teilnahme im Jahre 2008. Wo landet Sarah Knappik im Ranking bei Sonja Zietlow? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.06.2011RTL

Sendetermine

So 19.06.2011
12:45–13:45
12:45–
Fr 17.06.2011
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Die 10 … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die 10 … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 10 … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…