Staffel 1, Folge 3

  • 3. Istanbul

    Staffel 1, Folge 3
    Brüllverbot am Bosporus! Das erteilt Redakteur Daniel Brummbär Detlef. Dass er sich nicht daran halten würde, war klar. Denn kaum angekommen, moppert der Muffel, weil er allein zur Unterkunft finden soll. Mit 20 Euro und Kameramann Jo lassen Daniel und Timo den Pizzabäcker stehen. Aufgeschmissen, hilflos und vor allem hungrig kommt er im Hotel an. Als Belohnung darf sich Detlef durch die türkische Küche futtern. Schnell ins Schwitzen gerät er beim abendlichen orientalischen Männer-Programm. Hübsche Bauchtänzerinnen krönen den König vom
    Niederrhein zum „Sultan of the night“.
    Der zweite Brüll-Alarm lässt nicht lange auf sich warten: Detlef weigert sich am Bauchtanz-Kurs teilzunehmen. Da scheinen auch die beruhigenden Worte von Daniel nicht zu wirken. Bleibt abzuwarten, wie er die folgenden Aufgaben meistern wird: als Geschäftsmann auf dem weltgrößten Basar und beim ersten Frisör-Besuch nach über 15 Jahren. Schließlich wird bei letzterem nicht lange gefackelt. Das Abenteuer endet damit, dass Detlef schäumt und schreit – aber nicht vor Wut. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.03.2014VOX

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 21.08.2018
23:15–00:20
23:15–
Di 08.08.2017
23:10–00:15
23:10–
Di 25.03.2014
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Detlef muss reisen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Detlef muss reisen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Detlef muss reisen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…