Staffel 1, Folge 4

  • 4. Reykjavik

    Staffel 1, Folge 4
    Rund zwei Millionen Zuschauer verfolgten im August 2013 die abenteuerliche Reise von VOX-Jähzorn-Legende Detlef Steves in die Hauptstadt der Liebe, nach Paris! Nach diesem grandiosen Erfolg darf der Hobbygärtner und Heimwerker der Herzen seine „Europa-Tournee“ in neuen Folgen von „Detlef muss Reisen“ fortsetzen – unter einer Bedingung: nicht Detlef, sondern Redakteur Daniel bestimmt über das Reiseziel und das Sightseeing-Programm. Eine echte Nervenprobe für den
    45-jährigen Pizzabäcker aus Moers – denn auf den Trips, die u.a. nach Amsterdam, Istanbul und London gehen, muss er wieder sowohl auf Ehefrau Nicole und Hund Kai-Uwe als auch auf sein Handy und auf Bargeld verzichten. Mit von der Partie sind nur ein Koffer, Redakteur Daniel, die Kameramänner Timo und Jo sowie jede Menge Heimweh. Doch für Ablenkung ist gesorgt, denn das Team stellt vor Ort wieder ein Programm zusammen, das Detlef mit Sicherheit niemals vergessen wird! (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.04.2014VOX

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 31.07.2018
23:15–00:20
23:15–
Di 15.08.2017
23:15–00:20
23:15–
Di 01.04.2014
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Detlef muss reisen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Detlef muss reisen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Detlef muss reisen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…