Staffel 1, Folge 2

  • 2. Amsterdam

    Staffel 1, Folge 2
    Detlef piesacken, ihn in die Irre führen – das macht Redakteur Daniel am Liebsten. Er hat sich ein paar knifflige Aufgaben ausgedacht und führt seinen Protagonisten an der Nase herum, um so lange wie möglich die Destination nicht preiszugeben. Detlef, der seine Heimat Moers, die Perle der Welt, nur ungern verlässt, kommt ins Schwitzen als er auf dem Autobahnschild das Flughafensymbol sieht. Aber das Team hat sich eine ganz spezielle Überraschung für den Glatzkopf ausgedacht. Denn am Flughafen wartet nicht der Flieger, sondern sein eigentliches Gefährt: ein sportliches Auto
    mit angehängtem Wohnwagen.
    Schlagartig ist Detlef stinksauer, aber er fügt sich tapfer seinem Schicksal. Erster Programmpunkt für den besonnenen, entspannten Autofahrer: Finde einen Parkplatz für das Wohnwagengespann im Zentrum von Amsterdam. Ob seine Laune bei einer Grachtenfahrt, bei einer Käseverkostung oder beim Drehen eines Joints steigt oder noch tiefer sinkt, bleibt abzuwarten. Eines sollte der treuen Seele Detlef allerdings zu denken geben: Nach einem Date mit zwei ganz besonderen Damen landet er mit einer anderen Frau im Bett. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.03.2014VOX

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 14.08.2018
23:15–00:20
23:15–
Di 01.08.2017
23:15–00:20
23:15–
Di 18.03.2014
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Detlef muss reisen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Detlef muss reisen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Detlef muss reisen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…