Staffel 7, Folge 3

  • 48. Kein Bier in Bayern?

    Staffel 7, Folge 3 (45 Min.)
    Bayern ohne Bier? Gibt’s doch nicht – oder doch? Zumindest muss der „XXL-Ostfriese“ Tamme ganz schön hart um eine Maß Gerstensaft kämpfen und das sogar, obwohl er Geburtstag hat. Aber sei’s drum, der Kurztrip in die Berge macht trotzdem Spaß, vor allem, weil dieses Mal auch Ehefrau Carmen dabei ist. Ein paar lahmen bayerischen Pferden kann der „Knochenbrecher“ auch wieder auf die Beine helfen. Und am Ende wird natürlich doch noch Geburtstag gefeiert: zünftig mit Torte und Ständchen. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.07.2014NDR

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 24.03.2016
06:35–07:20
06:35–
Mi 23.03.2016
21:00–21:45
21:00–
Do 31.07.2014
06:35–07:20
06:35–
Mi 30.07.2014
21:00–21:45
21:00–
NEU
Füge Der XXL-Ostfriese kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der XXL-Ostfriese und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der XXL-Ostfriese online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…