Der Winzerkönig Staffel 3, Folge 8: Wohin und zurück
Staffel 3, Folge 8
34. Wohin und zurück
Staffel 3, Folge 8 (45 Min.)
Zurück in Rust erwartet die Männer eine Überraschung: Claudias Testament ist aufgetaucht und beinhaltet eine Klausel, die den Vorvertrag zwischen Georg und Paul für null und nichtig erklärt. Von links: Thomas Stickler (Harald Krassnitzer), Paul Stickler (Achim Schelhas), Georg Plattner (Stefan Fleming), Andreas Koblenz (Max Herbrechter), Gottfried Schnell (Wolfgang Hübsch).
Bild: ARD/ARD/ORF/Petro Domenigg
Paul ist und bleibt verschwunden. Zu allem Übel hat er kurz vor seinem Abtauchen jene Weingärten, die er von seiner Mutter geerbt hat, an Georg Plattner verpachtet. Inklusive rechtsgültigem Vorvertrag! Paul ist auf der Flucht vor seinen Schuldgefühlen in München gelandet. Dort lernt er die selbstbewusste und sympathische Kerstin
kennen. Diese erkennt Pauls Probleme und nimmt heimlich mit Thomas Kontakt auf. Thomas und Blasius fahren nach München, um Paul zurückzuholen, was nicht ohne Eklat abgeht. Wieder zuhause wird Claudias Testament eröffnet. Es beinhaltet eine Klausel, die den Vorvertrag zwischen Georg und Paul zunichte macht. (Text: ORF)