Kommentare 1–10 von 66

  • am

    Auch ich suche alle drei Staffen . Egal ob neu oder Gebraucht.
    • (geb. 1978) am

      Hallo, ich hab auch Interesse alle Folgen vom Winzerkönig.
    • (geb. 1953) am

      Bei Interesse kontaktiere mich per mail:
      frieder_pflugbeil@web.de
      Gruß Frieder
  • am

    Bitte alle Staffeln auf DVD !!! Warum gibt es die immer noch nicht zu kaufen??
    • am

      Hallo, ich suche die DVD´s von allen 3 Staffeln, gerne neu, aber auch gebraucht. Angebote bitte unter

      riedigs-in-rauschenberg@t-online.de
      Danke und Gruß vom Frank
      • am

        Winzerkönig staffel 2 und 3 auf DVD Bitte!!!
        • (geb. 1995) am

          Der Winzerkönig ist zurück im ORF und zwar ab dem 09.04.2016 immer um 09:30 Uhr außer Sonntags. Harald Krassnitzer in seiner Besten Rolle zeigt das wunderbare Bundesland Burgenland und drückt dem Stempel Weinregion Österreichs auf. Weitere DVD Veröffentlichungen sowie Neue Folgen sind in den Nächsten Zwei Jahren nicht geplant.
          • (geb. 1995) am

            Der Winzerkönig und was aus dem Cast Wurde

            Harald Krassnitzer ist als Paul Kemp und nun als Tatort Ermittler zusehen, hat aber bei Servus TV eine wunderschöne Homage an die Serie Der Winzerkönig gemacht.

            Carin C. Tietze hat nach dem Ende quer durch die Bank über die deutschen Serien bis hin zu österreichischen Gastauftritte bis dato absolviert.

            Britta Hammelstein ist wie ihr Kollege Krassnitzer in das Tatort Geschäft gewechselt.

            Christine Ostermayer absolviert auch heute noch großartige Gastauftritte und verdient dafür meinen höchsten Respekt.

            Katharina Stemberger hat sich etwas zurückgezogen aus dem Filmgeschäft und ihr Bruder Stefan Flemming ist ebenfalls etwas kürzer getreten.

            Das Waren Auch Schon die Ersten Sechs Aus Dem Hauptcast Und Was Aus Ihnen Zehn Jahre Später geworden ist.
            • (geb. 1995) am

              Leider wird es keine Veröffentlichung der Zweiten & Dritten Staffel nicht geben. Denn aufgrund von Lizenzen und Rechten dauert es noch eine Weile und könnte sich bis ins Jahr 2020 hinziehen.
              • am

                Hallo
                vielleicht kann ich dir da helfen bei der 2 und 3 Staffel
                hier meine mail:
                Wolfgang.Jungiereck@gmx.de
                Gruß
                Wolfgang
            • am

              Hallo! Weiß jemand, wie das Restaurant in Wien heißt, wo Thomas und Petra Thaler zu Abend essen? "Ausflug mit Folgen"
              • (geb. 1995) am

                Ein Stück Österreichisches Kulturgut auf den Reben der Weinstöcke!

                Der Winzerkönig entführt in drei Staffel auf neununddreißig Folgen in die Welt der Weine und der Schönen Landschaft des Burgenlandes. Im Jar 2006 seine Premiere gefeiert hat man mit einem Großen Staraufgebot der Österreichischen Filmbranche eine heimatliche und wunderschöne Kulisse geschaffen, die mit den Problemen des Alltags in Rust zu kämpfen haben. Ein Erlebnis in die Weinwelt hinabzutauchen und zu zeigen wie man in Österreich die Dinge regelt. Eine Seltenheit so eine Serie zu erleben, ohne Zweifel ist diese Serie wie ein seltener Jahrgang der seinen vollen Geschmack erst entfacht wenn man ihn öffnet. So kann ich diese Serie all denen Menschen empfehlen die Weine lieben, gemütliche Atmosphäre und die Schöne Natur Österreichs sehen wollen.
                • (geb. 1995) am

                  Wunderschöne Serie aus meiner Heimat! Wahrlich schade dass sie nur Drei Staffeln lange gegangen ist, denn sie ist so wunderschön ehrlich und so schön altmodisch und nicht so neu und aufgepeppelt. Jeder geht in seiner Rolle wunderbar auf und ich für meinen Teil möchte heute noch gerne dorthin fahren und ein Glässchen Weit mit Herrn Stickler trinken.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Winzerkönig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Der Winzerkönig auf DVD

                  Auch interessant…