Staffel 9, Folge 1–11

Staffel 9 von „Der Super-Doc – Einsatz für 4 Pfoten“ startete am 25.02.2018 auf sixx.
  • Staffel 9, Folge 1
    Noels heutiger Patient ist der zehn Monate alte Deutsch Kurzhaar Hector. Der Hund hat Probleme mit seiner Wirbelsäule, die ihn beim Laufen beeinträchtigen. Er hat wenig Kontrolle über seine Beine und verletzt sie ständig. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.02.2018sixxOriginal-TV-PremiereDo 20.04.2017Channel 4
  • Staffel 9, Folge 2
    Der vier Jahre alte Schäferhund Marley leidet an einer schweren Fehlbildung an seinem linken Ellbogen. Um den Hund von seinen Schmerzen zu befreien, plant Dr. Fitzgerald eine komplizierte Operation. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.03.2018sixxOriginal-TV-PremiereDo 27.04.2017Channel 4
  • Staffel 9, Folge 3
    Julie und ihr Mann Peter bringen heute ihr Sorgenkind, den Boxer Bella, in die Klinik. Die Hündin hatte einen schrecklichen Unfall, bei dem ein großer Teil ihres Körpers regelrecht zertrümmert wurde. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.03.2018sixxOriginal-TV-PremiereDo 04.05.2017Channel 4
  • Staffel 9, Folge 4
    Der fünf Jahre alte Zwergspaniel Cookie leidet an Polyarthritis. Die Krankheit zerstörte bereits seine Knorpel in den Gelenken und er musste sich einer Operation unterziehen. Einige Jahre nach dem Eingriff greift die Arthritis Cookies Knie an, sodass er kaum aufrecht stehen kann … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.03.2018sixxOriginal-TV-PremiereDo 11.05.2017Channel 4
  • Staffel 9, Folge 5
    Dave und Sue kommen extra aus Frankreich angereist, um für ihren Hund Kasper die beste Behandlung bei Dr. Fitzgerald zu bekommen. Der dreijährige Border Collie hat chronische Schmerzen, seit er auf der Welt ist. Kein Tierarzt konnte bislang die Ursache für seine Beschwerden feststellen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.04.2018sixxOriginal-TV-PremiereDo 18.05.2017Channel 4
  • Staffel 9, Folge 6
    Ein drei Jahre Neufundländer namens Wilson kommt heute in die Klinik. Er hat schwer deformierte Vorderbeine und bereits mehrere Operationen hinter sich. Dr. Noel ist nun die letzte Hoffnung für Wilsons Besitzer Donna und Darren. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.04.2018sixxOriginal-TV-PremiereDo 25.05.2017Channel 4
  • Staffel 9, Folge 7
    Der aufgeweckte Hund Clyde hat seit knapp zwei Jahren Schwierigkeiten beim Laufen. Er hat seine Beine nicht unter Kontrolle, und sein Besitzer vermutet, dass die Wirbelsäule die Hauptursache dafür ist. Dr. Noel Fitzgerald untersucht den Hund, um eine Diagnose zu stellen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.04.2018sixxOriginal-TV-PremiereDo 01.06.2017Channel 4
  • Staffel 9, Folge 8
    Ein sechs Jahre alter Labrador namens Henry kommt in die Notaufnahme. Er kollabierte im Park und seine Halter sind besorgt, dass der hintere Teil seines Körpers gelähmt sein könnte. Dr. Fitzgerald muss nun herausfinden, ob es wirklich eine Lähmung oder nur ein eingeklemmter Nerv ist. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.04.2018sixxOriginal-TV-PremiereDo 08.06.2017Channel 4
  • Staffel 9, Folge 9
    Der zwei Jahre alte Teddy kommt mit einem stark deformierten Vorderbein in die Klinik von Dr. Fitzgerald. Seine Halter erzählen, dass ihr Hund bereits im Welpenalter eine leichte Verformung am Bein zeigte, die sich über die Jahre weiter ausprägte. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.05.2018sixxOriginal-TV-PremiereDo 15.06.2017Channel 4
  • Staffel 9, Folge 10
    Der vier Jahre alte Marley hat seit dem Welpenalter Schmerzen in der Schulter. Mittlerweile ist der Knochen sehr abgenutzt und er kann kaum noch herumtollen. Marleys Halter wollen nun herausfinden, wie die Schmerzen ihres geliebten Hundes gemildert werden können. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.05.2018sixxOriginal-TV-PremiereDo 22.06.2017Channel 4
  • Staffel 9, Folge 11
    Die Halter des Saint-Bernard-Welpens Popp bringen ihren Liebling in die Praxis. Popp leidet an einer Hüft-Dysplasie, die ihren Bruder bereits das Leben kostete. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.05.2018sixxOriginal-TV-PremiereDo 29.06.2017Channel 4

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Super-Doc – Einsatz für 4 Pfoten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…