Staffel 11, Folge 1–6

Staffel 11 von „Der Super-Doc – Einsatz für 4 Pfoten“ startete am 03.03.2019 auf sixx.
  • Staffel 11, Folge 1
    Bild: Blast! Films Ltd. Lizenzbild frei
    Der vier Monate alte Jackahuahua Teddy ist im Park von einem Hund gebissen worden. Der Welpe hat wohlmöglich eine schwere Wirbelsäulenverletzung davongetragen. Dr. Fitzpatrick braucht detaillierte Aufnahmen, um eine genaue Diagnose stellen zu können. Außerdem: Harvey wurde vor Kurzem an der Schulter operiert. Doch jetzt hat er Schmerzen im Ellenbogen. Auch Labrador Juke hat Probleme mit den Ellenbogen. Er lahmt auf dem rechten Vorderbein und hat wahrscheinlich eine Fehlbildung. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.03.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 28.02.2018Channel 4
  • Staffel 11, Folge 2
    Die zweijährige Bulldogge Buster hat ernste Probleme mit ihren Hinterbeinen und ist extrem übergewichtig. Der Hund hat dadurch eine Hüftfehlstellung und lockere Kniescheiben. Kann Dr. Fitzpatrick seinem Leiden ein Ende setzen? Auch die einjährige Rusty leidet an einer schweren Hüftfehlstellung und der kleine Mops Doug hat große Wirbelsäulenprobleme. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.03.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 07.03.2018Channel 4
  • Staffel 11, Folge 3
    Heute wartet Katze Betsy auf Noels Sprechstunde. Sie ist eine wichtige Gefährtin für Carol, die sich große Sorgen macht. Betsy hat einen Tumor am Hinterbein. Kann Dr. Fitzpatrick das Bein noch retten und eine Amputation vermeiden? Toni und Leanne haben ihre Hündin Beau mitgebracht, die vermutlich ein Hüftimplantat benötigt. Außerdem: Rosie ist zu Hause zusammengebrochen. Seitdem kann der Hund seine Hinterbeine nicht mehr bewegen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.03.2019sixxOriginal-TV-PremiereDi 13.03.2018Channel 4
  • Staffel 11, Folge 4
    Noel bekommt diesmal Besuch vom sechs Monate alten Labrador Oscar, der sehr verspielt ist. Die Besitzer machen sich allerdings Sorgen um seine Gelenke. Lynne und David haben einen weiten Weg auf sich genommen, um ihren Hund Raz von Dr. Fitzpatrick untersuchen zu lassen. Der russische schwarze Terrier hat ein bösartiges Geschwür in seinem linken Bein. Außerdem: Notfallpatient Korky ist angefahren worden. Der Kater leidet offenbar unter starken Schmerzen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.03.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 21.03.2018Channel 4
  • Staffel 11, Folge 5
    Noel bekommt heute prominenten Besuch. Mark Owen, Mitglied der Pop-Band „Take That“, ist mit seinem 18 Monate alten Dobermann Arnold in die Praxis gekommen. Der Hund hat offenbar einen Kreuzbandriss. Außerdem untersucht Noel Hund Benji, der Schmerzen am Hinterbein hat. Und Border Collie Kyte leidet an Schulterproblemen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.03.2019sixxOriginal-TV-PremiereMo 26.03.2018Channel 4
  • Staffel 11, Folge 6
    Anne and dog Noah
    Dr. Fitzpatrick bekommt heute prominenten Besuch. Der ehemalige Fußball-Profi Lee Dixon ist mit seinem Hund Ziggy in die Praxis gekommen, weil sich der Vierbeiner beim Spielen verletzt hat. Außerdem kümmert sich der Tierarzt um Hund Noah, der nach einem schweren Sturz unter Rückenschmerzen leidet. Außerdem: Ben und Steph machen sich große Sorgen um ihren Hund Bear, der Probleme mit seiner Hüfte hat. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.04.2019sixxOriginal-TV-PremiereDi 03.04.2018Channel 4

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Super-Doc – Einsatz für 4 Pfoten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…