Staffel 3, Folge 1–7

Staffel 3 von „Der Super-Doc – Einsatz für 4 Pfoten“ startete am 15.01.2017 auf sixx.
  • Staffel 3, Folge 1
    Für Kevin und Natalie bricht eine Welt zusammen, als sie erfahren, dass ihr geliebter sechs Jahre alter Schäferhund Otto einen lebensbedrohlichen Tumor hat. Sie wenden sich verzweifelt an Dr. Fitzpatrick, in der Hoffnung, ein bionisches Implantat könne das Leben ihres geliebten Otto verlängern. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.01.2017sixxOriginal-TV-PremiereDo 05.03.2015Channel 4
  • Staffel 3, Folge 2
    Cavachon Stampy wurde von einem Auto angefahren und schwebt in Lebensgefahr, als er in der Praxis von Dr. Fitzgerald ankommt. Stampy ist von der Hüfte abwärts gelähmt und Noel kann selbst mit einer komplizierten Operation keine Wunder bewirken. Nun muss die Familie entscheiden, wie es mit ihrem geliebten Hund weitergeht. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.01.2017sixxOriginal-TV-PremiereDo 12.03.2015Channel 4
  • Staffel 3, Folge 3
    Die beiden Pudel Diamond und Sweetie kommen in Dr. Fitzgeralds Praxis an. Während Diamond eine künstliche Hüfte braucht, hat Sweetie von Geburt an ein schwaches deformiertes Knie, das sie nicht zum Laufen verwenden kann. Zwei lange und komplizierte OPs stehen vor dem beliebten Tierarzt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.01.2017sixxOriginal-TV-PremiereDo 19.03.2015Channel 4
  • Staffel 3, Folge 4
    Micha und Crispin lieben ihre Bengalkatze Loki über alles. Nachdem sie von einem Auto angefahren wurde, sind Hüfte und Becken schwer beschädigt. Das Paar scheut keine Kosten, um ihrem Liebling eine Operation zu ermöglichen, die ihr ein normales Leben schenkt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.02.2017sixxOriginal-TV-PremiereDo 02.04.2015Channel 4
  • Staffel 3, Folge 5
    Liebe kann wehtun: Das Kaninchen Speedy wird mit einem Beinbruch in die Dr. Noels Praxis gebracht. Zu dem Unfall kam es, als Speedy einem weiblichen Kaninchen namens Rosie heftige Avancen machte. Die Dame wehrte sich heftig und hinterließ den Casanova mit einem gebrochenen Bein. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.02.2017sixxOriginal-TV-PremiereDo 09.04.2015Channel 4
  • Staffel 3, Folge 6
    Heute besucht ein Polizist Noels Praxis: Sein treuer Partner im Dienst, ein Deutscher Schäferhund namens Anya, ist verletzt. Aufgrund einer kaputten Bandscheibe kann Anya nicht mehr eingesetzt werden und sie leidet unter schlimmen Schmerzen. Für den Superdoc steht nun eine komplizierte Operation an der Wirbelsäule an. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.02.2017sixxOriginal-TV-PremiereDo 16.04.2015Channel 4
  • Staffel 3, Folge 7
    Cyrus gehört zu einer selten Bulldoggen-Rasse und leidet an einem genetischen Defekt: Seine Knie sind sehr schwach, seine Knochen porös. Nun muss Dr. Noel gemeinsam mit den Besitzern des Hundes eine schwere Entscheidung treffen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.02.2017sixxOriginal-TV-PremiereDo 23.04.2015Channel 4

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Super-Doc – Einsatz für 4 Pfoten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…