Der Prag-Krimi
D 2018
  • Krimi
  • Reihe
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Der Prag-Krimi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Prag-Krimi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
BKA-Kommissar Frank Müller wird als „Wasserleiche“ in Prag aufgefunden. Sein Kollege Jan Koller (Roeland Wiesnekker) wird daraufhin in die Hauptstadt Tschechiens entsandt, um dort zu ermitteln – denn der kommt aus der Stadt an der Moldau. Allerdings verbindet der theaterverliebte Polizist mit der Stadt keine schönen Kindheitserinnerungen, sondern das eine oder andere Trauma. In Prag wird dem Deutschen die Streifenpolizistin Klára Majerova (Gabriela Maria Schmeide) zur Seite gestellt: Die wurde gerade degradiert und bekommt den Auftrag vor allem, weil sie über ausreichende Deutschkenntnisse für die Zusammenarbeit verfügt. Sie hofft, sich damit für eine Rehabilitation empfehlen zu können, doch der deutsche Kommissar bringt sie mit seinem unorthodoxen Vorgehen zum Verzweifeln.
Der erste Weg führt das Ermittlerduo zum in Prag lebenden Bruder des Opfers, Jörg (Hendrik Heutmann) – der gerade dabei ist, die bezaubernde Jitka (Alina Levshin) zu heiraten: Frank Müller wurde am Abend von Jörgs Junggesellenabschied ermordet. Koller hat eine unorthodoxe Idee, wie man sich der Aufklärung des Ablaufs nähern könnte, die so manch unangenehme Wahrheit auch abseits des Todesfalls ans Licht bringt … (Text: bmk)

Der Prag-Krimi – Streaming & Sendetermine

Der Prag-Krimi – Community

  • (geb. 1958) am

    Moin, waren die 2 Folgen aus 2018 alles, oder kommt da noch was ??

Der Prag-Krimi – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Prag-Krimi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…