Ein Krimi aus Passau
D 2020–
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereDas ErsteDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
Füge Ein Krimi aus Passau kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Krimi aus Passau und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachdem eine Berliner Beamtin sich ins Zeugenschutzprogramm begeben musste, zieht sie gemeinsam mit ihrer Adoptivtochter in das beschauliche Passau in Bayern. Hier versuchen sich die Beiden unter anderen Namen ein neues Leben aufzubauen. Dass Qualitätsprüferin Frederike (Marie Leuenberger) und Konditoreiverkäuferin Mia Bader (Nadja Sabersky) früher ein völlig anderes Leben führten, weiß zunächst niemand. Als Privatdetektiv Ferdinand Zankl (Michael Ostrowski) die wahren Identitäten der früheren Polizistin und der früheren Drogendealerin herausfindet, schützt er sie vor der Enttarnung. Fortan helfen sich Zankl und Frederike Bader gegenseitig aus der Patsche. Im Zeugenschutzprogramm werden die Frauen von Jochen Mohn (Stefan Rudolf) betreut. (Text: Roger Förster)

Ein Krimi aus Passau – Streaming

Ein Krimi aus Passau – Community

  • am

    Folge 5 und 6 haben mir gut gefallen. Die Fälle fand ich angenehm eigenartig und ich mag, wie Frau Bader und Herr Zankl miteinander sprechen. Ein Kopfgeld ist auch ausgesetzt, eine Rockergang ist unterwegs, da wird dann wohl demnächst wieder ein Angreifer konspirativ verscharrt. Ich freu mich drauf.
  • am

    Folge 6 ist aber schon träge und kommt nicht so recht in die Pötte! 🥱 Kein Wunder das der Bergdoc höhere Zuschauerzahlen hattte. Vorige Folge war bedeutend besser!
    Dafür gabs ein Wiedersehen mit Charles M. Huber! (Der Alte). Leider wurde das böse Rockerklischee nicht ausgelassen das die heutzutage noch im Winter bei Arschkälte und Schnee auf der Karre vorreiten. Die sitzen doch jetzt auch lieber im schwarzen Suff mit Popo- und Rückenheizung. 😊 Eine Karre hatte sogar nur ein Kurzkennzeichen (vormals rotes Schild).
  • am

    Stimmt vollkommen! Teil 5 👎
  • am

    Hab grad Teil 5 geschaut. Ich fand in ganz gut bis auf ein paar Schwaechen. Der Bulle hat sich echt bloed verhalten
  • am

    Ooooh, daran kann ich mich gar nicht erinnern. 🙄

Ein Krimi aus Passau – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Krimi aus Passau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…