Kommentare 11–20 von 122

  • am

    Mick ist einfach der beste. Wieso gibt es keine 6 Staffel.
    • (geb. 1975) am

      Habe mir in den letzten 2 Wochen die 4 und 5 Staffel angeschaut. Ich war begeistert. Es wird höchste Zeit das die 6. Staffel kommt!!! Mick ist einfach cool!!!
      • am

        tia es wird keine weitere staffel geben
    • (geb. 1974) am

      Hallo,
      ich will "mei Schneggalla" mit seinem geilem Auto wiedersehen
      Also: 6.Staffel.

      Was soll ich sonst anschauen? Ich will träumen, von dem grünen Diplomat und seinem Besitzer

      Lieber Henning- bitte noch eine Staffel
      • am

        6. Staffel!!!! Besetzung muß bleiben
        • (geb. 2000) am

          Und Tanja muss wiederkommen. Oder Micks erste Frau.
      • (geb. 1976) am

        Die Serie sollte wirklich nicht eingestellt werden. Ich bin Fan seit der ersten Folge und das zusammen mit meiner Frau - wo wir doch beim schauen sowieso immer anderer Meinung sind und jetzt endlich eine Serie hatten die wir zusammen schauen konnten:).
        Die fünfte Staffel fing wirklich blöd an und man hatte keinen Durchblick aber im Großen und Ganzen war die kurze Staffel doch befriedigend. Außerdem war Mick sehr authentisch und ich habe oft zu meinen Kindern gesagt "so war das früher wirklich und heute seit ihr alles Memmen". Auch wenn das nur Spaß war die Serie ist wirklich super - leider - gewesen.
        • am

          Wie kann man so eine Tolle Serie wie der letzte Bulle einstellen,die noch dazu Top Zuschauerzahlen hat? Allein schon die Musik, oder Henning sind Super.
          Gut mit der 5. Staffel haben die Autoren sowieso fast die ganze Serie kaputt gemacht. Einfach so zu beginn der 5. Staffel ist das ganze Revier aufgelöst, alle sind wo anders oder ganz verschwunden, nicht einmal einen Grund dafür erfährt man. Oder habe ich eine Folge in der 4. Staffel übersehen? Ich glaub ja nicht.
          Jedenfalls DANKE SAT1 fürs einstellen, macht mit dem alten Schrott weiter wie Richter Hold und solchen Einschlaf Hilfen bravo.
          • am

            Habe mir jetzt im Urlaub die 5. Staffel noch einmal ohne Pause reingezogen. Also so schlecht wie ihr teilweise schreibt war Sie nun auch nicht. Wenn man es mag, dass es eine Story ist, die sich über mehrere Episoden zieht, war es ok. Und der Wunsch nach Zukunft war ja auch der letzte Titel. Mick wird Vater, kann Tanja vergessen und macht wie Andreas als Familienvater weiter....
            Und hier können beide wieder gemeinsam Fälle lösten, als Einzelfolgen wie in den ersten vier Staffeln auch. Ferchert, Meissner, Uschi, Mick und Andreas Leben alle noch: also warum nicht...und Tanja kann genauso wieder auferstehen wie Bobby bei den Ewings in Dallas.
            Also haut rein Jungs, wir warten auf die 6.Staffel. Und wenns euch hilft, ich schreibe an den Drehbüchern mit, es gibt 1000 Themen
            • (geb. 1972) am

              Die 5. Staffel war echt enttäuschend!!! Fände es auch super, wenns wie in den ersten Staffeln weitergehen würde. Bin so ein großer Mick-Fan
              • am

                Hallo,
                wieso diskutiert man überhaupt darüber, ob der letzte Bulle weiter gedreht werden soll?
                Es gibt eine riesige Fangemeinde, die ersten 4 Staffeln waren große Klasse, witzig, sexy, außergewöhnlich, cooler Humor, spannende Fälle, tolles Ermitterteam, schöne Beziehungsgeschichten, ... und die Serien waren einfach nur total cool!
                Vergessen wir die 5. Staffel, das war die völlig falsche Richtung. Die Charakteristika, die die Serie ausmachten, fehlten. Die kollegialein Freundschaften, das Witzige, die Beziehungesrangeleien, usw. Es können ja mal Fälle über 2 oder 3 Folgen laufen, weil kompliziert usw. Aber 1 Fall über alle Folgen einer Serie, das ist mehr als langwieirig.

                Auch im wirklichen Leben gibt es gute und schlechte Phasen. Serie 5 war eine schlechte Phase, ein totaler Fehltritt, aber die Fangemeinde ist trotzdem nicht verlorgen gegangen und ist interessiert daran, dass es weiter geht! Das kann doch kein Sender ignorieren! Wozu gibt es dann Fans und gute Einschaltquoten? So schnell gibt keiner auf. Eine gute Serie sollte doch ständig weiter entwickelt werden mit und für Ihre Fans, da gibt es kein Aufgeben nach wenigen Folgen!

                Liebes Drehbuchteam, macht weiter, lasst Euch was einfallen, wie die sämtliche Leute von der Bullengruppe wieder zueinander finden können zu einem Ermittlungsteam, anderer Auftraggeber o. ä. und wie sie weiter erfolgreich, mit Coolness und dem von uns allen so heiß geliebten Schmiss und Humor weiter ermitteln können.

                Vielleicht passiert das im Rahmen eines genialen Kinofilmes, alle finden irgendwie wieder zueinander... und.... die Tanja kommt zurück. Die hat uns ja in Serie 5 total gefehlt. Es könnte noch der eine oder andere neue dazu kommen, eine Freundin für den Meisner usw.
                Und nach dem Kinofilm, den wir alle mit Begeisterung ansehen werden folgen dann wieder Serien in altbeliebter Weise im TV.

                Was meint Ihr anderen Fans dazu?

                Gruß, happily
                • (geb. 1962) am

                  Die 5. Staffel war absoluter Mist. Vielleicht ein kleiner Tipp, wie die Autoren eine 6. Staffel erklären könnten: Tanja hat alles nur geträumt und es ist alles so, wie es nach der 4. Staffel war.
                  • (geb. 1970) am

                    Super Idee! Nee, echt jetzt! Das könnte was werden, aber nur wenn sich Henning Baum aus der Produktion raushält und nur das macht, was wir wollen: den Mick Brisgau so super spielen, wie in den ersten zwei Staffeln

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der letzte Bulle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Der letzte Bulle auf DVD

                Auch interessant…