Folge 21

    • 21. … wie die Wölfe

      Folge 21
      Frau Kluge, eine allein lebende alte Frau, gewinnt im Lotto unverhofft 3.000 Mark. Einen Tag später wird sie in ihrem armseligen Altbauzimmer ermordet aufgefunden. Ihre Augen scheinen noch immer jenen Besucher anzustarren, der der Täter war. Wahrscheinlich war es eine Person aus der Nachbarschaft, der Frau Kluge vertrauensselig die Tür geöffnet hatte. Kommissar Keller kommt in diesem Fall nicht weiter. Alle Nachbarn haben ein Motiv, denn Geld – wie alle schließlich kleinlaut zugeben – wollte jeder von ihr. (Text: 3sat)
      Deutsche TV-PremiereFr 15.05.1970ZDF

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Staffel auf DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    So 28.09.2008
    23:15–00:15
    23:15–
    So 09.06.1996
    Sa 10.04.1993
    So 14.03.1993
    Sa 15.07.1978
    Do 21.05.1970
    Fr 15.05.1970
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Kommissar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…