Der Kommissar

    Kommentare 1–10 von 88weiter

    • User 107429 (geb. 1959) am 08.12.2017 02:40

      Hm, hm, hm, es ist nun schon so lange her, dass DER KOMMISSAR komplett wiederholt wurde. Wann gibt es ein Wiedersehen?
        hier antworten
      • Stepper (geb. 1966) am 12.11.2016 20:00

        Hallo ich bin mir fast sicher, daß das Lied: Suzanne von Leonhard Cohen in einer Kommissar Folge lief. Weiss jemand in welcher?
        • TVMaster74 (geb. 1974) am 24.01.2017 02:07

          Das Lied kommt in der Folge 27 ''Anonymer Anruf'' vor. Leider ist die Folge aus Rechtegründen nicht auf DVD erschienen.
        hier antworten
      • Fernsehserie (geb. 1962) am 19.02.2016 19:57

        Hallo an alle Kommissar-Fans,

        von den drei fehlenden Folgen

        - Anonymer Anruf (27
        - Das goldene Pflaster (83)
        - Der Mord an Dr. Winter (87)

        kann man die beiden ersten auf Youtube downloaden. Leider ist die letzte Folge da aber nicht mehr im Angebot. Weiß jemand, wo man sie downloaden kann?

        DANKE für Eure Hilfe!
        • bexbunt am 10.03.2016 19:06

          wapmon.com/videos/view/URE69e4Ddaw/Der-KommissarErik-Ode-87-Der-Mord-an-Dr-Winter.html

          kannst du z.b. mit video downloader pro lokal speichern
        hier antworten
      • josef am 30.01.2016 10:51

        hallo zusammen.bin neu hier und suche ganz verzweifelt zwecks download
        der Kommissar:die kusine,drei brüder,schwarzes Dreieck.
        wäre sehr dankbar für hilfe.habe die meisten Serien von youtub heruntergeladen,jedoch leider fehlen noch ein paar.bin ein absoluter Kommissar fan.bitte um hilfe.danke..
          hier antworten
        • Ellen (geb. 1958) am 25.11.2015 21:20

          In einer Komissar Folge spielte mal ein Lied eine große Rolle. Dieser wurde dann auch tatsächlich zu einem Hit.
          Immer wieder geht mir diese melancholische Melodie durch den Kopf. Weiss nur noch wie sie anfing : Noch nie .......
          Vielleicht kennt sie noch jemand, würde sie gern mal wieder hören. Danke
          • Helmut am 07.12.2015 23:13

            Das war die Episode "Als die Blumen Trauer trugen".
            Der Titel des Liedes: Du lebst in deiner Welt von
            Daisy Door
          • opernfreundin am 27.04.2016 14:59

            Noch nie war so bleich ein Morgenrot.Noch nie war die Sonne für mich so tot. Du sprachst von Verzeihen. Ich wollte Dich befrein, wir konnten zusammen nicht sein! Du lebst in Deiner Welt......usw.
          hier antworten
        • Georg (geb. 1950) am 03.11.2014

          Gab es tatsächlich eine Folge, in welcher Kommissar Keller mit einer heftigen Grippe im Bett lag und sein Assistent Harry Klein alleine einen Mord aufklärt, weil die übrigen Kollegen schon anderweitig ermitteln?
          • Idur am 31.12.2014

            Ja, dies passiert gleich in der 2. Folge der I. Staffel (Das Messer im Geldschrank). Allerdings hält es der Kommissar nicht lange darin aus, zumal Harry Klein zunächst den Fall allein bearbeitet.
          hier antworten
        • Klaus (geb. 1962) am 28.12.2012

          Hallo- Kommissar-Freunde,
          ich suche noch die Kommissar- Spielfiguren.
          Wer kann mir da weiter hrlfen? Gibt es überhaupt
          welche?
          • Klaus (geb. 1947) am 05.11.2013

            Hier findest Du alles über den Kommissar:
            http://kommissar-keller.de/
            MfGrüßen
            Klaus
          hier antworten
        • Andreas (geb. 1965) am 12.09.2012

          ich hatte einige Folgen vom Kommissar bei der Letztausstrahlung auf 3 Sat spätabends gesehen. Super!!!
          Meine Frage: es hat eine Episode wo die guten Les Humphries
          Singers dabei waren und eine Szene wo man nur im Hintergrund noch die Musik von den Les Humphries Singers hörte. Kann mir jemand sagen, was das für Songs waren?
          E-Mail: andreas_ruef@bluewin.ch
          • TV-Zuschauer (geb. 1962) am 19.09.2012

            Dabei handelt es sich um die 60. Folge: "Die Nacht, in der Basseck starb"
            (ZDF-Erstsendung: 27.04.1973)
            Die in dieser Folge vorhandenen Titel der Les Humphries Singers sind:
            "Jennifer Adam"
            "I'm From The South"
            "Mama Loo"
            und
            "Mexico".
          hier antworten
        • Michael (geb. 1965) am 27.04.2012

          Schade, dass das ZDF die Folge "Das goldene Pflaster" weiterhin im Giftschrank behält. Das ist eine tolle Folge, da sie anders ist und nicht in Münchener Vorortvillen spielt. Ich habe sie mir vom ZDF als DVD besorgt und bin sicher, dass sie heute keine Aufruhr der Behörden mehr verursachen würde.
          • Michael (geb. 1996) am 15.06.2012

            Hallo Michael
            ich habe bisher alle Kommissare außer folge 83 und 87 gesehen.Frage:
            Wie hast du das goldene Pflaster vom ZDF bekommen ?
            Danke für Antwort
          • TV-Zuschauer (geb. 1962) am 16.09.2012

            Es gibt einen ganz einfachen Weg, wie Du für den privaten Gebrauch eine DVD-Kopie von Folge 83: Das goldene Pflaster aus der Krimireihe Der Kommissar bekommen kannst. Am besten gleich direkt an den ZDF-Programmservice wenden. Am aller schnellsten geht der Weg der Bestellung über das Internet. Einfach von der ZDF-Startseite aus die Mediathek aufrufen, dann unten links auf Sendung verpasst klicken und anschließend ebenfalls unten links auf Kontakt klicken. Dann offnet sich automatisch das Bestellformular des Mitschnittservice. Wichtig nicht vergessen den Sendungstitel Der Kommissar Folge 83: Das goldene Pflaster und das Erstausstrahlungsdatum dieser Folge den 10.01.1975 anzugeben. Dann ebenfalls wichtig Deine e-mail Adresse für die Zusendung des schriftlichen Angebots anzugeben. Weiter natürlich deinen Namen und deine vollständige Adresse. Dann solltest Du vielleicht nur um noch ganz sicher zu gehen angeben, dass es eine DVD-Kopie für den privaten Gebrauch sein soll.
            Nachdem Du dann das schriftliche Angebot per e-Mail bekommen hast, brauchst du nur noch die 40,00 € für die Erstellung deiner Kopie unter der Angabe der angegebenen Nummer im Verwendungszweck zu überweisen.
            Und sobald dann die Zahlung beim ZDF eingegangen ist, wird sofort deine Kopie erstellt und Du bekommst sie kurz danach zugeschickt. Das ganze dauert nach meiner persönlichen Erfahrung im allgemeinen meistens nicht länger als eine Woche und du wirst Deine DVD-Kopie in deinen Händen halten können.
          • Anton am 11.07.2013

            Ist der DVD-Mittschnitt mit einer dauerhaft eingeblendeten digitalen Zählanzeige erstellt worden? Oder ist dieses mehr als nervige Element endlich weggelassen worden?
          • josef am 30.01.2016 10:56

            ein einfacher weg:hab s von youtub steht noch zum download
          hier antworten
        • Billa (geb. 1955) am 02.04.2012

          Hi, Kommissar Winter-Fans,

          bin verzweifelt auf der Suche nach DVDs dieser Sendung, ab besten alle Staffeln.

          Gestehe habe jetzt nicht alle Beiträge genau gelesen, aber soweit ich verstanden habe, gibt es nicht die gesamte Staffel auf DVD ... besonders dringend bräuchte ich die zweite Folge, die letzten Donnerstag auf Arte ausgestrahlt wurde. Kann mir irgendjemand einen Tipp geben ... ich würde auch gebrauchte DVDs kaufen.

          Danke und freundlichen Gruß,

          Billa
            hier antworten

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Kommissar im Fernsehen läuft.

          Der Kommissar auf DVD