Staffel 2, Folge 119

  • Folge 321 (Episode 321)

    Staffel 2, Folge 119
    Raja und Rani sind, nachdem Raja überfallen wurde, bei Priyamvada. Die sperrt die beiden in ein Zimmer ein, und will sie erst wieder rauslassen, wenn sie sich versöhnt haben. Doch erfolglos, Rani bleibt stur, Raja geht. Kurz darauf taucht Ambika auf, die erfahren hat, dass die Schläger von Kaal geschickt wurden und Raja warnen will. Nun schwenkt
    Rani um. Sie will Raja verzeihen und macht sich auf den Weg in den Palast um ihn zu suchen. Dort hat sich Bindu an Raja herangemacht. Sie erinnert ihn an ihre Freundschaft in Kindertagen, gibt ihm Alkohol und tut heimlich eine Tablette in sein Glas. Raja fängt an zu halluzinieren und glaubt Rani sei bei ihm… (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.06.2019Zee.OneOriginal-TV-PremiereMo 17.10.2016Zee TV

Sendetermine

Mo 28.10.2019
16:15–16:45
16:15–
Fr 21.06.2019
20:35–21:00
20:35–
NEU
Füge Der König und seine unsterbliche Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der König und seine unsterbliche Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der König und seine unsterbliche Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…