Staffel 2, Folge 113

  • Folge 315 (Episode 315)

    Staffel 2, Folge 113
    Im Palast wird alles für das Navratri-Fest vorbereitet. König Kaal sieht wie Bindu frech zu seiner Frau Ambika ist. Er schreitet ein und entschuldigt sich bei Ambika für all die Jahre der schlechten Behandlung. König Kaal verspricht ein besserer Mensch zu werden. Er entschuldigt sich auch bei Raja und bittet Rani sich zur Wahl zu stellen. Rani lehnt jedoch ab. Bhagwanti traut der
    Sinneswandlung von König Kaal nicht. Beim Fest will ein Attentäter Rani erschießen, aber König Kaal wirft sich dazwischen und wird getroffen. Sie bringen ihn ins Krankenhaus. Die Ärzte schaffen es ihn zu operieren, doch sein Zustand bleibt kritisch. Raja will sich an dem Attentäter rächen und ihn umbringen, doch Rani kann ihn im letzten Moment davon abhalten… (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.06.2019Zee.OneOriginal-TV-PremiereFr 07.10.2016Zee TV

Sendetermine

Mi 23.10.2019
16:15–16:45
16:15–
Mi 12.06.2019
20:35–21:00
20:35–
NEU
Füge Der König und seine unsterbliche Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der König und seine unsterbliche Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der König und seine unsterbliche Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…