Der Hundeflüsterer
USA 2004–2012 (Dog Whisperer with Cesar Millan)
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereNat Geo WildOriginal-TV-PremiereNational Geographic Channel U.S. (Englisch)
Füge Der Hundeflüsterer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Hundeflüsterer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Cesar Millan ist der Mann, wenn es darum geht, Hunde zu erziehen: In seiner mit dem Emmy ausgezeichneten Sendung „Der Hundeflüsterer“ geht er zu Hundehaltern, die mit ihren Vierbeinern nicht mehr alleine klarkommen. Mit seinen originellen Erziehungsmethoden und Tipps erleichtert er den Menschen den Umgang mit ihren Tieren. Zuerst wird jedoch Ursachenforschung betrieben. Nicht zuletzt sind auch teilweise die Besitzer selbst an ihrem Schlamassel schuld. Millans Ziel ist es somit auch, den Menschen beizubringen, wie man richtig mit Hunden umzugehen hat.

Der Hundeflüsterer auf DVD & Blu-ray

Der Hundeflüsterer – Streaming & Sendetermine

Der Hundeflüsterer – Community

  • (geb. 1961) am

    Cesars Methoden mit Hunden umzugehen funktioniert wirklich. Man muß sie aber mit Hirn und bedacht einsetzen. Nicht mit Gewalt, sondern so wie Cesar es vormacht mit viel Ausdauer. Manche Hunde muß man etwas mehr druck machen, was aber bei Sensibelchen selbstverständlich nie der fall sein darf.
    Ich finde es unverschämt von dieser Peta Tierhilfeorganisation zu behaupten, Cesar sei ein Tierquäler.
    Für mich ist er ein Hundeversteher!
  • (geb. 2001) am

    Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Hund, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Hund ist knapp sechs Jahre alt und in letzter Zeit hat er schon zweimal in seine Körbchen gemacht. wir wissen nicht warum er dss macht, da er ausreichend Auslauf bekommt. Er macht es tagsüber , obwohl er ansonsten sehr brav ist und wie im selben Raum sind.
  • (geb. 1994) am

    Gibt es ein Teil, das ein Hund Angst vor Fahrräder oder Skatbord hat
  • (geb. 1984) am

    Ich habe es aufgegeben die Episodentitel von Nat Geo und Nat Geo Wild hier einzupflegen nachdem diese immer wieder entfernt werden! Obwohl es ein guten Mix aus Staffel/Folge Nat Geo: sixx Episodentitel gab. Jetzt muss man halt raten welche Folge auf Nat Geo Wild läuft.
  • am

    Hallo Bob,
    Folge 3.36 laut NGW ist die 5. Staffel Folge 11 "a Member of the Family" gedreht am 10.04.2009
    Grüße aus Österreich

Der Hundeflüsterer – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hundeflüsterer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…