Staffel 7, Folge 1–20

Staffel 7 von „Der Hundeflüsterer“ startete am 05.09.2012 bei National Geographic WILD.
  • Staffel 7, Folge 1 (45 Min.)
    (6. Staffel) – Für Cesar Millan geht es nicht nur darum, Hunde auszubilden – es ist vielmehr ein Training für Hundebesitzer … – Bild: Rive Gauche Intern. Television Lizenzbild frei
    (6. Staffel) – Für Cesar Millan geht es nicht nur darum, Hunde auszubilden – es ist vielmehr ein Training für Hundebesitzer …
    Für seine Tochter Kim hat Bob Haueter die Englische Bulldogge Bebe gekauft. Nach Bobs Vorstellung sollten sich Bebe und Kims Mischlingshündin Sadie blendend verstehen. Doch die Wirklichkeit sieht völlig anders aus: Bebe ist ungeheuer aggressiv und greift Sadie ständig an. Bob muss die beiden Tiere getrennt von einander halten. Doch Bebes Angriffslust ist damit noch lange nicht gebändigt. Jetzt macht sie sich über die Lampenschirme im Haus her und zerstört die Jalousien vor den Fenstern. Jetzt brauchen Bob und Kim dringend Hilfe. Rat suchend wenden sie sich an Cesar Millan. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereFr 08.10.2010National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 2 (45 Min.)
    Daddy meets Fosse.
    Jaime Crossman hat die Mischlingshündin Chloe über eine Anzeige im Internet gefunden. Als das Tier seine Aversionen gegen andere Hunde nicht länger im Zaum halten kann, geht Jaime mit ihm zu einem Hundetrainer. Ohne Erfolg. Sobald Chloe, ein Mix aus Border-Collie und Greyhound, einen anderen Hund sieht, geht sie zum Angriff über. Nicht selten attackiert sie danach ihren eigenen Besitzer. Jaimes Freunde raten ihm, den Hundeflüsterer zu Rate zu ziehen. Denn nur Cesar Millan kann hier noch helfen. Sie legen Geld zusammen und ermöglichen Jaime so einen Flug von Boston nach Kalifornien. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereFr 15.10.2010National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 3 (45 Min.)
    Casey Anderson ist der größte Bärenexperte und -liebhaber weit und breit. Sogar bei seiner Hochzeit war ein 800 Pfund schwerer Grizzly vor Ort – als Trauzeuge. Probleme gibt es jedoch mit den Hunden seiner Frau: Ellie und JJ verhalten sich anderen Vierbeinern gegenüber aggressiv und machen ihrem Frauchen das Gassigehen zur Tortur. Das Ehepaar ist mit seinem Latein am Ende. Helfen kann jetzt nur noch Cesar Millan. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.09.2012Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereFr 22.10.2010National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 4 (45 Min.)
    Die Wolf-Expertin Jennifer McCarthy steht heute dem Hundeflüsterer in einem ganz besonderen Fall zur Seite …
    Was alles passieren kann, wenn domestizierte Hunde und wilde Wölfe gekreuzt werden, hat der amerikanische Abenteuerschriftsteller Jack London vor mehr als 100 Jahren höchst spannend in seinem Roman „Wolfsblut“ beschrieben. Mittlerweile könnte auch Cesar Millan ein Buch über dieses Thema schreiben. Gemeinsam mit der Wolfsexpertin Jennifer McCarthy besucht der Hundeflüsterer die Familie Galvez. Deren Wolf-Hund-Mischling Sheba terrorisiert die Gärten der Nachbarschaft. Auch Milo Sanchez besitzt einen Wolfshund. Der liegt mit dem Englischen Mastiff Roscoe im Dauerclinch. Die Wolfshündin Sofie v … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.09.2013sixxOriginal-TV-PremiereFr 29.10.2010National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 5 (45 Min.)
    Unter anderem hilft der Hundeflüsterer Cesar Millan (l.) Paul (M.) und Lisa (r.), die Probleme mit ihren beiden Hunden Ginger und Luna haben …
    Die britische Schauspielerin Rhona Mitra lebt in Venice und kennt sich mit Hunden bestens aus. Bereits als Kind kümmerte sie sich liebe- und verständnisvoll um ihre vierbeinigen Freunde. Allerdings kommt sie nun mit ihrer Französischen Bulldogge nicht zurecht. Oscar, so der Name des siebenjährigen Rüden, war bislang relativ pflegeleicht. Doch seit er Rhona bei einem Dreh in Südafrika begleitet hat, legt er ein ziemlich aggressives Verhalten an den Tag. Damals wurde er im Hotel von einem Pit Bull angegriffen. Rhona möchte Oscar helfen, doch sie weiß nicht wie. Sie bittet Cesar Millan um Rat …. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.10.2012Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereFr 05.11.2010National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 6 (45 Min.)
    Trennungsängste können nicht nur für Menschen schlimm sein. Diese Erfahrung machen Danny Richards und seine Frau Andy mit ihrem Hund Mongo. Der Pit Bull-Mischling dreht völlig durch, wenn seine Besitzer das Haus verlassen. Vor lauter Panik hat er auch schon mal seine Hundehütte zerlegt. Nachdem Danny ihm zu seinem Schutz einen überdachten Zwinger gebaut hatte, brach das Tier durchs Dach und blieb anschließend zwischen der Drahtwand und der daneben liegenden Mauer stecken. Da Danny und Andy nicht zu Hause waren, war Mongo 30 Stunden lang allein und eingeklemmt. Als die beiden zurückkehrten, … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.11.2012Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereFr 12.11.2010National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 7 (45 Min.)
    Cesar Millan (l.) hilft heute unter anderem Johnny (r.) und Chandra (M.), die große Probleme mit ihrem Hund Justice haben …
    Marcy und Nicholas Razum haben sich vor 14 Jahren in einer Hunderettungsstaffel kennen gelernt. Heute sind sie verheiratet, haben einen Sohn, zwei Katzen und drei junge Deutsche Schäferhunde – Nakota, Neco und Yona. Im Grunde kommt die menschlich-tierische Wohngemeinschaft bestens miteinander klar. Die Hunde haben allerdings ein Problem: Jedes Mal wenn sie einen Schatten sehen, stürzen sie sich auf ihn und versuchen nach ihm zu schnappen. Als Rettungshunde sind sie damit völlig unbrauchbar. Doch Marcy und Nicholas wollen sich damit nicht abfinden und bitten Cesar Millan um Hilfe. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.09.2013sixxOriginal-TV-PremiereFr 19.11.2010National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 8 (45 Min.)
    Als der australische Schäferhund Snickers im zarten Alter von zehn Wochen zu Donna kam, war es Liebe auf den ersten Blick. Seit die beiden jedoch bei einem Spaziergang von zwei Hunden angegriffen und verletzt wurden, ist das Zusammenleben nicht mehr so harmonisch wie früher. Snickers greift jeden Hund an, der ihm entgegenkommt und schnappt sogar nach der Hand, die ihn füttert. Donna fürchtet, dass auch ihr zweijähriger Sohn in Gefahr ist. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.09.2012Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereFr 03.12.2010National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 9 (45 Min.)
    Jagger ist ein kleiner Terrier. Aber sein Verhalten ähnelt dem eines großen Rockstars. Insofern macht der Hund seinem Namen alle Ehre. Seinem Frauchen Pat macht er aber vor allem jede Menge Ärger. Cesar Millans Aufgabe ist es nun, das Ego des kleinen Jagger in den Griff zu bekommen. Auch Cesars zweiter Klient ist offenbar nach einem echten Rocker benannt: Axl. Eigentlich ist er ein Rettungshund, doch nun hat er eine neue Familie. Die wohnt direkt am Meer und möchte gerne mit Axl am Strand spazieren gehen. Doch das Tier hat wahnsinnige Angst vor dem großen Wasser. Axl muss das Wasser nur seh … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.09.2012Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereFr 10.12.2010National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 10 (45 Min.)
    Cesar Millan (r.) hilft unter anderem Dena (l.), die Probleme mit ihrem Pudel-Mischling Phoebe hat …
    Im Haus von Nate und Charnae herrscht Krieg. Die Hündinnen Stella, ein Mischling aus Australischem Schäferhund und Collie, und Nala, eine Mischung aus Labrador und Chow-Chow, gehen sich regelmäßig an die Kehle. Dabei kämpfen sie buchstäblich bis aufs Blut. Cesar Millan schaut sich die Situation an und bringt gleich seinen Assistenten mit, den sehr zuverlässigen Pit Bull Junior. Wird es den beiden gelingen, die Aggressionen von Stella und Nala zu zügeln? In einem weiteren Fall kümmert sich der Hundeflüsterer um die Pudelmixdame Phoebe. Sie ist ziemlich aggressiv – aber nur gegenüber Männern …. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.09.2012Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereMo 27.12.2010National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 11 (45 Min.)
    Polizeipräsident Lambert hat seinen Belgischen Malinois Viper zum Spürhund ausbilden lassen – Viper ist darauf trainiert, in Gefängnissen verbotene Gegenstände wie Handys oder Drogenlieferungen zu erschnüffeln. Nur eines steht der Vipers Karriere als Freund und Helfer des Gefängnispersonals noch im Wege: Er hat panische Angst vor Fremden! Cesar Millan nimmt sich dieses speziellen Falls gerne an – und erzielt im Training mit Viper bald erste Erfolge. Sein nächster Fall führt den Hundetrainer nach Südkalifornien: Labrador Diesel gerät jedes Mal in helle Aufregung, wenn er einen Heißluftballon … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.10.2012Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereFr 07.01.2011National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 12 (45 Min.)
    Bei einem Urlaub in Argentinien hat Ex-Coast Guard Paul Mack Argentinische Doggen als Jagdhunde schätzen gelernt. Die Rasse gefiel ihm so gut, dass er einen Welpen mit in die USA zurückbrachte. Seine Verlobte und spätere Ehefrau Kelly verliebt sich sofort in den kleinen Diego. Erwartungsvoll besucht das Paar mit dem Tier die Welpenschule und kümmert sich vorbildlich um den immer größer werdenden Dogo Argentino. Trotzdem entwickelt der Hund im Laufe der Zeit eine ungeheure Aggression gegenüber Artgenossen. Für Argentinische Doggen gilt dieses Verhalten als höchst ungewöhnlich. In jedem Falle … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.10.2012Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereFr 14.01.2011National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 13 (45 Min.)
    (6. Staffel) – Cesar Millan (M.) ist momentan der berühmteste und gefragteste Experte in Sachen Hundetraining. Aber hier geht es nicht nur darum, Hunde auszubilden – es ist vielmehr ein Training für Hundebesitzer. Jede Episode greift neue tagtägliche Probleme der Halter auf …
    Seit sechs Jahren hält Roxanne Husson den südafrikanischen Boerboel Mufasa. Das große und sehr kräftige Tier beschert ihr jede Menge Probleme. Roxanne besitzt ein Boot, das an einem der zahlreichen Jachthäfen von San Diego liegt. Hierher zieht sie sich gerne zurück. Doch mit Mufasa kommt es immer wieder zu Problemen. Ständig greift er die Hunde anderer Bootsbesitzer an. Sollte es zu einem weiteren Angriff kommen, darf das Tier sie nicht mehr in den Hafen begleiten. Ob Cesar Millan Roxanne und Mufasa helfen kann? Tanéa Brooks liebt ihren Zwergpudel Tucker. Doch seit sie in Los Angeles lebt, … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.10.2012Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereFr 21.01.2011National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 14 (45 Min.)
    Jeff (M.) und Kelly (l.) haben sich beim ersten Blick in einen Hund namens Kaylie verliebt. Das neurotische Verhalten des Tieres wurde jedoch mit der Zeit immer mehr zur Belastung. Sie hoffen, dass Cesar Millan (r.) helfen kann.
    In der heutigen Folge muss der Hundeflüsterer Jeff und Kelly Ong zur Hand gehen. Um ihrem neurotischen Liebling Kaylie zu helfen, hatte das Paar einen zweiten Hund gekauft. Doch der Neuzugang namens Seven entpuppte sich bald als äußerst aggressiv und erwies sich damit als keine besonders große Hilfe. In der Hoffnung, ein weiterer Hund könnte die Situation entspannen, beschlossen Jeff und Kelly schließlich, das Trio komplett zu machen und kauften Hund Nummer 3: Bella. Die Hündin wirkte zunächst ruhig – aber dann explodierte auch sie. Cesar Millan versucht nun, eine neue Ballance ins Leben de … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.10.2012Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereFr 28.01.2011National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 15 (45 Min.)
    Rhonda und Rennie haben ihren Hund Dong Dong aus Taiwan mitgebracht. Der überaus ängstliche Border-Collie-Mischling macht seinen Besitzern große Sorgen …
    Lynne Haines hatte einen schweren Autounfall. Um ihr das Gesundwerden zu erleichtern, besorgt ihre Freundin Sherrel Grabler einen Hund. Der Mischling hört auf den Namen Delta – und hat leider ein Problem: Er fürchtet sich vor Männern. Eines Tages greift er einen Handwerker an, der zufällig im Haus zu tun hatte. Von da an dreht Delta bereits durch, wenn jemand auch nur am Fenster vorbeigeht. Dabei ist das Tier relativ groß und damit nicht ungefährlich. Vor allem Lynne hat Angst, dass über kurz oder lang ein Unglück passiert. Cesar Millan reist nach Long Beach zu Lynne und Sherrel, um ihnen u … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.11.2012Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereFr 04.02.2011National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 16 (45 Min.)
    Collie-Mischling Tobi musste einen Monat in einer psychiatrischen Hundeklink verbringen, da er ständig seine Besitzer angriff. Auf Gäste ist der Hund jedoch nach wie vor nicht gut zu sprechen. Hundetrainer Cesar Millan will das ändern.
    Fitness-Model Kim Strother ist völlig verzweifelt. Sie hat das Gefühl, dass ihr Yorkshire Terrier Moose der ganzen Welt nur noch auf die Nerven geht. Sobald sie mit dem Tier im heimischen Manhattan unterwegs ist, bellt er Spaziergänger an und attackiert deren Hunde. Cesar Millan macht sich auf den Weg nach New York City, um Kim und Moose zu helfen. Doch auch Matt und Bethany Marquette warten händeringend auf den Hundeflüsterer. Das frisch verheiratete Paar kommt mit dem Dobermann-Pinscher Tyson nicht klar. Dem Namen entsprechend, ist Tyson eine echte Kämpfernatur. Doch als Matt und Bethany … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.11.2012Nat Geo Wild
  • Staffel 7, Folge 17 (45 Min.)
    T.D. und Veronica Benton haben sich mit der Gruppe White Collar Sideshow einen Namen als Performance-Künstler gemacht. Doch ihre beiden Dackel Foxy und Roxie stehlen ihnen immer wieder die Show, indem sie sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit schützend und bellend vor ihre Besitzer werfen. Cesar Millan versucht, dieses Verhalten zu verstehen und in für alle Beteiligte annehmbare Bahnen zu leiten. Auch das ältere Ehepaar Don und Diane Hamblet haben Schwierigkeiten mit ihrem vierbeinigen Freund. Ihr tibetanischer Lhasa Apso Charlie schnappt immer wieder zu. Wie oft er seine Besitzer bereits gebissen hat, können diese längst nicht mehr (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.11.2012Nat Geo Wild
  • Staffel 7, Folge 18 (45 Min.)
    Die Pitbulls Blackjack und Memphis wurden von Tierschützern von der Straße gerettet, verbrachten danach einige Zeit in einem gemeinsamen Zwinger im Tierheim und vertrugen sich stets bestens. Hundefreund Dave Glassman ist sich deshalb sicher, den Tieren einen Gefallen zu tun, als er beide Hunde zusammen bei sich aufnimmt. Auch in ihrem neuen Heim verhalten sich die beiden zunächst vorbildlich – bis sie eines Tages beim Gassigehen übereinander herfallen. Die Heftigkeit der Attacken steigert sich mit jedem Spaziergang, sodass Dave Glassman bald dazu übergehen muss, die Tiere getrennt auszuführen. Eine große Belastung für Dave. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.12.2012Nat Geo Wild
  • Staffel 7, Folge 19 (45 Min.)
    Cesar Millan ist weltweit im Einsatz, um die Harmonie zwischen genervten Hundebesitzern und ihren mal mehr, mal weniger renitenten Vierbeinern wiederherzustellen. Diesmal zieht es ihn nach Großbritannien, wo einige besonders schwierige Fälle darauf warten, geknackt zu werden. Da ist zum einen eine Rasselbande von mehreren Jack-Russell-Terriern, deren junger Besitzer sichtlich überfordert ist, die temperamentvolle Hundemeute unter Kontrolle zu halten. Danach geht es weiter nach Buckinghamshire, wo ein rumänischer Straßenhund ein liebevolles neues Zuhause gefunden hat. Dummerweise übertreibt er es nicht nur mit der Revierverteidigung, son (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.12.2012Nat Geo Wild
  • Staffel 7, Folge 20 (45 Min.)
    Cesar ist auf großer Hundeflüsterer-Mission quer durch Großbritannien: Sally hat große Probleme mit ihrem Hund Herbie. Ihre letzte Hoffnung ist Cesar Millan (r.) …
    Auch in dieser Folge ist Cesar Millan kreuz und quer in Großbritannien unterwegs – denn auch hier hat der „Hundeflüsterer“ zahlreiche Fans und mindestens ebenso viele vierbeinige Patienten, die von der langjährigen Erfahrung des berühmten Hundetrainers aus den USA profitieren sollen. Als erstes geht es diesmal nach London, wo Mischlingshund Herbie aufgrund seiner Bissigkeit von Amts wegen zu Hauarrest verdonnert wurde. Zwar hat sich Herbies Verhalten durch das intensive Training mit seinem Besitzer bereits stark gebessert, doch insbesondere bei Uniformierten und bei Pferden sieht er immer noch Rot und geht sofort zum Angriff üb (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.12.2012Nat Geo Wild

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hundeflüsterer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…