Der gute Bulle
    D 2017–
    Deutsche ErstausstrahlungZDF
    Krimireihe über den ausgebrannten, ehemaligen Kommissar Fredo Schulz (Armin Rohde), der immer wieder in brisante und belastende Fälle hineingezogen wird. In seinem ersten Fall heftet er sich an die Fersen von Roland Bischoff (Axel Prahl), von dem Schulz glaubt, er könne ein gesuchter Kindermörder sein… (Text: JN)

    Der gute Bulle auf DVD & Blu-ray

    • DVD-News: Der gute Bulle: Erster Film / Friss oder stirb ist vorbestellbar

    Der gute Bulle – Streams

    Der gute Bulle – Community

    • am

      Folge 2 Friss oder stirb

      Welcher korrupte Chef/Vorgesetzter geht schon hin und holt sich fähige und erfahrene Ermittler ins Team um gegen sich selbst zu ermitteln und sich selbst auffliegen lässt? ?????
      Wohl keiner !!! Und wenn doch, wählt man unfähige Ermittler aus. Er kann sich nicht darauf verlassen, der erfahrene Kollege wird schon Rückfällig. Diesbezüglich war es sehr unglaubwürdig und unlogisch. Ansonsten eine gute und spannende Geschichte.
      Nur Vinzent Krüger hat mich gestört. Der ist aber auch absolut nichts fürs Auge. Und ausgerechnet dem schieben sie immer wieder die schönsten Frauen unter. Das ist ebenso unglaubwürdig. Wenigstens hat sie ihn nicht küssen müssen.

    Der gute Bulle – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Der gute Bulle im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…