Staffel 2, Folge 18

  • 40. Das Leben ist ein Maskenball (Life Is A Masquerade Party)

    Staffel 2, Folge 18
    Cristal verspricht Beto, auf Blake einzuwirken, doch der bringt ihren gefährlichen Vater Silvio weiter gegen sich auf. Fallon versucht durch ein Wiedersehen zwischen Liam und seiner Ex Ashley einen PR-Stunt für dessen Roman zu arrangieren, doch die beiden kommen sich zu Fallons Verdruss tatsächlich wieder näher. Jeff und Michael stoßen auf Beweise, die Blake gefährlich werden könnten. Sam feiert sein neues Single-Dasein mit einem Maskenball. Adam stellt die „neue“ Alexis der Familie, was für schockierte Reaktionen sorgt. (Text: RD)
    Deutsche Online-PremiereSa 27.04.2019NetflixOriginal-TV-PremiereFr 26.04.2019The CW

Streaming & Mediatheken

Füge Der Denver-Clan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Denver-Clan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Denver-Clan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…