Staffel 2, Folge 17

  • 39. Wie verlogen kann man sein? (How Two-faced Can You Get)

    Staffel 2, Folge 17
    Fallon weigert sich Liams Roman zu veröffentlichen – bis sie ihn tatsächlich liest. Blake und Adam tun sich zusammen um die Drogennutzung eines Atlantix-Spielers unter der Decke zu halten. Kirby hat ein Auge auf Michael geworfen, versucht aber (wenig erfolgreich) dagegen anzukämpfen. Adam gibt sein Büro zu Gunsten von Jeff auf, hinterlässt ihm aber ein giftiges Geschenk. Alexis wartet nach ihrer Rekonstruktions-OP mit einem überraschenden, neuen Gesicht auf. (Text: RD)
    Deutsche Online-PremiereSa 20.04.2019NetflixOriginal-TV-PremiereFr 19.04.2019The CW

Streaming & Mediatheken

Füge Der Denver-Clan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Denver-Clan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Denver-Clan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…