Der Cop und der Snob
    Deutsche Erstausstrahlung: 22.10.2012 Sat.1

    Der Polizist Gerry Waiblinger aus dem Münchner Problembezirk Hasenbergl ist ein Schlawiner – samt Schnauzer und Krokodilschuhen. Sein neuer Kollege Tristan von Rehnitz ist Preuße, stammt aus einer adeligen Familie und kleidet sich mit Seidenschal und feinem Zwirn. Im Gegenteil zum überaus korrekten Grafen arbeitet Gerry nach dem Prinzip „eine Hand wäscht die andere“. Hemmungen, auch mal auf eher illegalem Weg Zugang zu Informationen zu bekommen, kennt er nicht. (Text: Sat.1)

    Der Cop und der Snob auf DVD

    Der Cop und der Snob – Community

    C@llen (geb. 1973) am 22.04.2014: der Titelsong heißt "Howlin for you" von The Black Keys
    Gerry Waiblinger (geb. 1979) am 30.04.2013: Wie heißt der Titelsong
    Kerstin (geb. 1960) am 03.01.2013: ja,echt schod das des einfach abgsetzt hom,ohne wenn und aber... mia hots guad gfoin
    Michi (geb. 1976) am 04.12.2012: Schade!!! War mal wieder eine tolle Serie ohne Blutvergießen und mit bayrischem Humor. Leider haben das wohl viele nicht verstanden.
    Ulrich (geb. 1957) am 29.11.2012: Tja, so ist hie rin Deutschland. Sobald eine Serie zu gut ist, wird sie abgewürgt, damit das Niveau der Zuschauer nicht zu anspruchsvoll wird. Die besten Serien gibt es seit vielen Jahre wohl nur im britischen Fernsehen. Schade. Diese Serie war wirklich gut (bowohl sie auf einen Privatsender lief).

    Der Cop und der Snob – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Cop und der Snob im Fernsehen läuft.