Der Alte

    zurückFolge 44weiter

    • Der Detektiv

      Folge 44

      Nichts hasst Kommissar Köster mehr als ein großes Polizeiaufgebot. Und was sich an diesem Morgen in einem Zolllager abspielt, übersteigt seine schlimmsten Alpträume. Um einen erschossenen Wachmann sammeln sich Zollfahnder, Polizisten vom Rauschgiftdezernat, die Mordkommission, Spurensicherer und ein Fotograf. Dann fällt Kösters Blick auf seinen früheren Kollegen Graske, der heute als Privatdetektiv arbeitet. Vor Jahren waren er und Köster einmal im selben Kommissariat, aber dann hatte Graske den Mörder Serge Duval durch Fahrlässigkeit laufen lassen. Der tote Wachmann, sagt Graske, sei sein Bruder, und er kenne auch den Mörder: Es ist jener seit Jahren von Köster gesuchte Duval. Am Nachmittag geht Köster zu Duval ins Hotel, um ihn festzunehmen. Dabei erlebt er eine böse Überraschung. (Text: 3sat)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 29.08.1980 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Streams und Mediatheken

      Amazon Channels deAbo

      Sendetermine

       So 20.08.2006
      22:35–23:35
      22:35–3sat
       Fr 19.11.1999
      23:50–00:50
      23:50–SF 1
       Mi 23.12.1998
      23:00–00:00
      23:00–ZDF
       Mo 13.06.1994ZDF
       Do 02.07.19923sat
       Fr 29.08.1980ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Alte im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …