Der Alte

    zurückFolge 40weiter

    • Das letzte Wort hat die Tote

      Folge 40

      Noch ein gutes Jahr dauert es, bis Rudi Gunkel seine Haftstrafe verbüßt hat. Doch seit ein paar Wochen trägt er sich mit Ausbruchsplänen, denn seine Frau hat seit längerer Zeit nichts mehr von sich hören lassen. Tatsächlich gelingt es ihm eines Tages, auf einen Lastwagen zu springen und unentdeckt die Strafanstalt zu verlassen. Zur gleichen Zeit hat Brigitte Moland die Freundin ihres Mannes, Jutta Klasen, zu einem Gespräch gebeten. Sie will ihre Rivalin bitten, das Verhältnis mit ihrem Mann zu lösen. Doch das Gespräch verläuft anders, als geplant: Es kommt zu einer leidenschaftlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden Frauen. Hauptkommissar Köster wird von Jens Moland über das spurlose Verschwinden seiner Mutter informiert. Offensichtlich ist sie entführt worden. Köster ahnt nicht, dass der Ausbrecher und der Entführer etwas miteinander zu tun haben. (Text: 3sat)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 09.05.1980 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Streams und Mediatheken

      Amazon Channels deAbo

      Sendetermine

       So 23.07.2006
      22:50–23:50
      22:50–3sat
       Sa 05.08.2000
      00:00–01:00
      00:00–SF 1
       Mi 25.11.1998
      23:00–00:00
      23:00–ZDF
       Mo 09.05.1994ZDF
       Do 21.05.19923sat
       Fr 09.05.1980ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Alte im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …