zurückFolge 22weiter

    • Marholms Erben

      Folge 22

      Mit lautem Pochen schreckt eine vornehme Dame den Antiquitätenhändler Bolander aus dem Mittagsschlaf, durcheilt sein Geschäft, entnimmt dem Schaufenster ein Schachspiel und behauptet, es handle sich um das Beweisstück für einen zwei Jahre zurückliegenden Mordfall. Bolander steht erschrocken da und staunt. Unverzüglich begibt sich die Dame zu Hauptkommissar Köster. Köster erinnert sich, dass er vor zwei Jahren den Mord an einem reichen Bäckereibesitzer nicht aufklären konnte, und nimmt die Arbeit unverzüglich wieder auf. Dieses Mal will Köster geschickter vorgehen. Dabei soll das Schachspiel, das einst dem Toten gehörte, helfen. Doch kaum hat Köster die Ermittlungen erneut aufgenommen, befindet er sich in einem Gestrüpp aus Lügen, Unterstellungen und Feindseligkeiten. (Text: 3sat)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 29.12.1978 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Streams und Mediatheken

      Amazon Channels deAbo

      Sendetermine

       So 12.03.2006
      23:05–00:05
      23:05–3sat
       Sa 19.08.2000
      00:45–01:45
      00:45–SF 1 (Schweiz)
       Mi 22.07.1998
      23:15–00:15
      23:15–ZDF
       Mo 20.12.1993ZDF
       Do 23.01.19923sat
       Fr 29.12.1978ZDF NEU
       Mi 20.12.1978ZDF

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Alte im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …