Staffel 1, Folge 9

  • Folge 9

    Staffel 1 (25 Min.)
    Die Jurymitglieder sind sich einig: Ein Stück hat beim Songwriter-Wettbewerb Dein Song besonders überzeugt. Das Nachwuchs-Talent darf sein Werk jetzt zusammen mit dem Weltklasse-Cellisten Jan Vogler ausarbeiten. Dafür geht es zunächst nach Österreich, um gemeinsam mit dem Jurymitglied und Musikprofi Gunther Mende und der Pianistin Mee Eun Kim noch ein bisschen an der Komposition zu feilen. Und dann erscheint ein Star im Probenraum, mit dem wohl keiner gerechnet hat: Box-Weltmeister
    Wladimir Klitschko. Unterdessen beendet die Band The BossHoss die Arbeit am Country-Song ihres Schützlings, während das „Patenkind“ von Culcha Candela im Tonstudio seinen Song einspielt. Noch vier prominente Musiker (DJ Ötzi, Peter Maffay, Sabrina Weckerlin und die Band Panik) warten auf „ihr“ Patenkind. Doch acht Kinder und Jugendliche hoffen noch darauf, ihr Stück unter professionellen Bedingungen im Studio produzieren zu können. Wer wird es schaffen? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.11.2008KI.KA

Sendetermine

Mo 03.11.2008
19:25–19:50
19:25–
NEU
Füge Dein Song kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dein Song und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dein Song online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…