Deichbullen
    D 2015–
    Deutsche ErstausstrahlungNDR
    Die Großstadtpolizisten Paulsen und Kante aus Hamburg verschlägt es in das Revier im kleinen Kollmar an der Elbe. Hier kommt es schnell zu mysteriösen Ereignissen. Es wird immer deutlich, dass hier im Dorf irgendetwas nicht stimmen kann… (Text: NDR)

    Deichbullen – Kauftipps

    Deichbullen – Streams

    Deichbullen – Community

    • (geb. 1980) am

      Einfach nur hirnlos und idiotisch. Wirre Handlung ohne Inhalt. Am Ende ist  nichts, absolut nichts weiter gekommen. Habe die Folgen mit bester Qualität in der Mediathek runtergeladen und man versteht kaum was. Nicht nur wegen dem vielen Dialekt, nein auch so scheint es eine miese Tonqualität zu sein. Schauspielerisch... NEIN, da ist bestimmt keiner ein richtiger Schauspieler, alles wohl nur Laiendarsteller oder erst in der Ausbildung. Habe bis zum Ende durchgehalten in der Hoffnung dass sich irgendwas aufklärt oder die zusammenhangslose aneinander Reihung Sinn ergibt. Fehlanzeige. In der TV Version müssen Szenen fehlen, weil man z.T. nicht den Grund erfährt warum etwas getan wurde, bzw. ermittelt wird (kann auch nur sein, dass der Drehbuchautor/Regisseur absoluter Laie ist und keine Ahnung hat wie eine Story aufgebaut sein muss, damit etwas fernsehtaugliches raus kommt). Am Ende hat man nur noch mehr offene Fragen und es ist vorbei. Eine Serie komplett ohne Ergebnis. Irgend einen Inhalt muss man dem Zuschauer schon geben, oder irgend etwas auflösen


      Fazit: Zeitverschwendung³

    Deichbullen – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Ursprünglich in 8-minütigen Folgen gedrehte Webserie, die 2017 teilweise neu produziert ihren Weg erst auf DVD, dann zu Netflix und 2018 schließlich auch ins echte Fernsehprogramm gefunden hat – wenn auch im Nachtprogramm des NDR.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Deichbullen im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…