Deception
    Deutsche Erstausstrahlung: Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: ABC (Englisch)

    Die Karriere des Ausnahme-Illusionisten Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) ist nach einem Skandal ruiniert. Er ist der Überzeugung, dass ein kriminelles Mastermind seinen Fall eingefädelt hat. Als das FBI einen Fall verfolgt, bei dem ein gesuchter Schwerkrimineller scheinbar in einer Explosion gestorben ist, kann Black ausknobeln, wie der seinen Tod nur vorgetäuscht haben könnte. Zudem scheint der Fall Verbindungen zum Skandal um Black zu haben.

    Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit wird beim FBI die Deception Group gegründet, mit der Black, sein ehemaliges Team sowie die FBI-Agenten Kay Daniels (Ilfenesh Hadera) und Mike Alvarez (Amaury Nolasco) Schwerkriminelle und Spione im wahrsten Sinn des Wortes „austricksen“, während Black weiterhin seine Nemesis jagt. (Text: bmk)

    Deception auf DVD

    Deception – Streams und Sendetermine

    Deception – Community

    (geb. 1984) am : Diese Serie hat mal ein wirklich interessantes neues Konzept gehabt und hat mich von Anfang an begeistert. Wirklich sehr schade, dass es davon nur eine Staffel gibt. Das offene Ende ärgert mich aber schon ziemlich. Hätte sehr gerne mehr gesehen.
    (geb. 1995) am : Nun ist es offiziel! Die Drei Kurz Crime Serien 2018 sind nun alle Offiziell Gemacht worden! Die Erste Deception - Magie des Verbrechens wird nach der Aktuellen Ersten Staffel von ABC eingestellt! Die Zweite Take Two - Die Sommerserie wird nach der Aktuellen Ersten Staffel von ABC eingestellt! Einzig Instinct von CBS kehrt mit einer Zweiten Staffel 2019 zurück!
    am : ach.. ich hätte gern mehr davon...
    am : Ich habe jetzt 5 Folgen gesehen und bin begeistert...
    Weniger begeistert bin ich davon, dass die Serie nur eine Staffel in den USA bekam...
    Wirklich schade.. es ist vielleicht nicht die Beste der Serien in diesem Genre (Mentalist, Castle, White Collar, FX), aber es ist eine wirklich sehr sehr gute Serie, die mir schon Freude bereitet wenn ich sie zum Schauen einschalte.

    Leider sind in der USA Serien mehr populär, welche mit viel Wumm und Bumm, Waffen und Granaten auskommen.. wie zB Hawaii 5 O, diese schaue ich zwar auch öfters, aber mir gefällt eine Serie mit Grips und Überraschungseffekten viel besser.
    am : da kann ich mich nur anschließen. war irgendwie nett die Serie, leichte Unterhaltung.

    Deception – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Deception im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …