Deception
    • Deception Magie des Verbrechens

      Deutsche Erstausstrahlung: 19.07.2018 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: 11.03.2018 ABC (Englisch)

      Die Karriere des Ausnahme-Illusionisten Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) ist nach einem Skandal ruiniert. Er ist der Überzeugung, dass ein kriminelles Mastermind seinen Fall eingefädelt hat. Als das FBI einen Fall verfolgt, bei dem ein gesuchter Schwerkrimineller scheinbar in einer Explosion gestorben ist, kann Black ausknobeln, wie der seinen Tod nur vorgetäuscht haben könnte. Zudem scheint der Fall Verbindungen zum Skandal um Black zu haben.

      Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit wird beim FBI die Deception Group gegründet, mit der Black, sein ehemaliges Team sowie die FBI-Agenten Kay Daniels (Ilfenesh Hadera) und Mike Alvarez (Amaury Nolasco) Schwerkriminelle und Spione im wahrsten Sinn des Wortes „austricksen“, während Black weiterhin seine Nemesis jagt. (Text: bmk)

      Deception – Streams und Sendetermine

      So
      18.11.18:00–18:45S1 Emotions81.08Der Diamantenraub
      18:00–18:45
      Di
      20.11.21:00–21:40S1 Emotions91.09Der Weg zur Wahrheit
      21:00–21:40
      Mi
      21.11.01:15–02:00S1 Emotions91.09Der Weg zur Wahrheit
      01:15–02:00
      So
      25.11.18:00–18:45S1 Emotions91.09Der Weg zur Wahrheit
      18:00–18:45
      Di
      27.11.20:55–21:40S1 Emotions101.10Der Geheimbund
      20:55–21:40
      Mi
      28.11.01:15–02:00S1 Emotions101.10Der Geheimbund
      01:15–02:00
      So
      02.12.18:00–18:45S1 Emotions101.10Der Geheimbund
      18:00–18:45
      Di
      04.12.20:55–21:40S1 Emotions111.11Die Frau, die über Leichen geht
      20:55–21:40
      Mi
      05.12.01:10–01:55S1 Emotions111.11Die Frau, die über Leichen geht
      01:10–01:55

      Deception – Community

      viebrix am 26.10.2018 13:00: ach.. ich hätte gern mehr davon...
      viebrix am 26.10.2018 12:56: Ich habe jetzt 5 Folgen gesehen und bin begeistert...
      Weniger begeistert bin ich davon, dass die Serie nur eine Staffel in den USA bekam...
      Wirklich schade.. es ist vielleicht nicht die Beste der Serien in diesem Genre (Mentalist, Castle, White Collar, FX), aber es ist eine wirklich sehr sehr gute Serie, die mir schon Freude bereitet wenn ich sie zum Schauen einschalte.

      Leider sind in der USA Serien mehr populär, welche mit viel Wumm und Bumm, Waffen und Granaten auskommen.. wie zB Hawaii 5 O, diese schaue ich zwar auch öfters, aber mir gefällt eine Serie mit Grips und Überraschungseffekten viel besser.
      sixtnix am 24.10.2018 12:48: da kann ich mich nur anschließen. war irgendwie nett die Serie, leichte Unterhaltung.
      CiaoBella (geb. 1988) am 23.10.2018 22:48: Ich finde es sehr schade, dass die Serie nach nur einer Staffel eingestellt wurde. Und dann auch noch mit einem offenen Ende ohne richtigem Abschluss. Vielleicht gibt es den Abschluss irgendwann als Film? Das wär toll
      Informationen (geb. 1995) am 28.09.2018 06:57: Die Erste der Drei Kurz Crime Serien (Deception Magie des Verbrechens - Take Two & Instinct) ist vorbei.Die gesamte und einzige Staffel der Crime Serie hat mich doch mehr an The Mentalist als an Castle erinnert. Für mich war der Bruder im Gefängnis einfach zu wenig Drama, was man mit Magie ausfüllen wollte. Zum großen Teil aber sehr gute Handlung mit der Familie von Black in den Letzten Folgen, nur war mir das FBI ein wenig zu dilettantisch. Mit dem Ende bin ich zufrieden, wenn man sieht dass die Serie eine Magieserie ist, kann man kein richtiges Ende erwarten. Vermutlich wird die Serie die ja wie Forever von Warner Bros und ABC Studios finanziert wurde, nicht in Deutschland auf DVD aufgelegt, also bleibt einem immer noch der Streamingdienst. So das war mein Review zur Ersten & Einzigen Staffel von Deception - Magie des Verbrechens!

      Deception – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Deception im Fernsehen läuft.