Deception Magie des Verbrechens
USA 2018 (Deception)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Deception kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Deception und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Karriere des Ausnahme-Illusionisten Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) ist nach einem Skandal ruiniert. Er ist der Überzeugung, dass ein kriminelles Mastermind seinen Fall eingefädelt hat. Als das FBI einen Fall verfolgt, bei dem ein gesuchter Schwerkrimineller scheinbar in einer Explosion gestorben ist, kann Black ausknobeln, wie der seinen Tod nur vorgetäuscht haben könnte. Zudem scheint der Fall Verbindungen zum Skandal um Black zu haben.
Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit wird beim FBI die Deception Group gegründet, mit der Black, sein ehemaliges Team sowie die FBI-Agenten Kay Daniels (Ilfenesh Hadera) und Mike Alvarez (Amaury Nolasco) Schwerkriminelle und Spione im wahrsten Sinn des Wortes „austricksen“, während Black weiterhin seine Nemesis jagt. (Text: bmk)

Deception auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: ABC/Craig Sjodin
„Deception“: Man nehme den „Mentalist“, „Chuck“ und mische eine Prise „A-Team“ dazu …

Review von Bernd Krannich

Mit einer Doppelfolge geht heute bei Sat.1 die charmante, aber kurzlebige Serie "Deception" an den Start. Sie erweitert das Genre der Serien, in denen ungewöhnliche Personen ihre Talente mit den Ermittlungsbehörden teilen, um einen berühmten Illusionisten und Entertainer, der nach einem Skandal Hilfe sucht und Hilfe gibt. Zum Auftakt gibt es ab 20.15 Uhr zwei Episoden, danach geht es wöchentlich um 20.15 Uhr mit je einer neuen Folge als Deutschlandpremiere weiter. Insgesamt kommt die erste …

Deception – Streaming

Deception – Community

  • am

    Statt der vielen Remakes von alten Serien, sollten sie diese und auch Forever fortsetzten.
  • (geb. 1984) am

    Diese Serie hat mal ein wirklich interessantes neues Konzept gehabt und hat mich von Anfang an begeistert. Wirklich sehr schade, dass es davon nur eine Staffel gibt. Das offene Ende ärgert mich aber schon ziemlich. Hätte sehr gerne mehr gesehen.
  • (geb. 1995) am

    Nun ist es offiziel! Die Drei Kurz Crime Serien 2018 sind nun alle Offiziell Gemacht worden! Die Erste Deception - Magie des Verbrechens wird nach der Aktuellen Ersten Staffel von ABC eingestellt! Die Zweite Take Two - Die Sommerserie wird nach der Aktuellen Ersten Staffel von ABC eingestellt! Einzig Instinct von CBS kehrt mit einer Zweiten Staffel 2019 zurück!
  • am

    ach.. ich hätte gern mehr davon...
  • am

    Ich habe jetzt 5 Folgen gesehen und bin begeistert...
    Weniger begeistert bin ich davon, dass die Serie nur eine Staffel in den USA bekam...
    Wirklich schade.. es ist vielleicht nicht die Beste der Serien in diesem Genre (Mentalist, Castle, White Collar, FX), aber es ist eine wirklich sehr sehr gute Serie, die mir schon Freude bereitet wenn ich sie zum Schauen einschalte.

    Leider sind in der USA Serien mehr populär, welche mit viel Wumm und Bumm, Waffen und Granaten auskommen.. wie zB Hawaii 5 O, diese schaue ich zwar auch öfters, aber mir gefällt eine Serie mit Grips und Überraschungseffekten viel besser.

Deception – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deception online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…