Debris
USA 2021
  • Mystery
  • Science-Fiction
Original-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Debris kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Debris und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vor drei Jahren haben Teleskope ein zerbrochenes, außerirdisches Raumschiff entdeckt, dessen Wrackteile vor sechs Monaten zur Erde zu regnen begannen. Noch ist es den Weltregierungen gelungen, die Öffentlichkeit im Ungewissen zu lassen. In den USA arbeitet ein Team aus dem CIA-Agenten Bryan Beneventi (Jonathan Tucker) und der MI6-Verbindungsagentin Finola Jones (Riann Steele) daran, Trümmerteile diskret einzusammeln, damit das auch so bleibt.
Dabei beeinflussen die Wrackteile ihre Umgebung auf sehr unterschiedliche, aber meist einschneidende Weise und das Team aus dem Afghanistan-Veteranen und der Astronomen-Tochter Jones umfasst auch zahlreiche Spezialisten, um die Trümmer sicher einzusammeln. Auch wenn die USA und London eine Zusammenarbeit vereinbart haben – ganz trauen tun sie einander nicht. (Text: bmk)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Universal Television/ Legendary Television/ NBC
Sci-Fi-Serie „Debris“: Alienmüll in Serienform
Folgendes Setting wird zu Beginn der Serie "Debris" schriftlich auf schwarzem Bildschirm erklärt: Vor drei Jahren wurde der Absturz eines außerirdischen Raumschiffes von der Erde aus gesichtet. Seit sechs Monaten fallen nun Trümmer davon (englisch: Debris) auf die Erde und werden dort von CIA- und MI6-Ermittlern im Team aufgesammelt. Die merkwürdigen Wrackteile stellen jedoch merkwürdige Dinge mit den Menschen an, die in ihre Nähe kommen. Das Sci-Fi- und Mystery-Drama wurde von J.H. Wyman …

Debris – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Debris online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…