Deadman Wonderland
J 2011 (デッドマン・ワンダーランド)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereTV Kanagawa (Japanisch)
Füge Deadman Wonderland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Deadman Wonderland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tokio wurde durch ein Erdbeben fast komplett zerstört. Zehn Jahre ist das nun her, und die Menschen versuchen, ein weitgehend normales Leben zu führen. Damit ist es für den Schüler Ganta Igarashi vorbei, als ihm mehrere Morde vorgeworfen werden. Im skurrilen Gefängnis Deadman Wonderland wartet er auf seine Hinrichtung. Doch bald findet er heraus, dass er Fähigkeiten besitzt, von denen er bisher keine Ahnung hatte. (Text: ProSieben MAXX)

Deadman Wonderland – Kauftipps

Deadman Wonderland – Community

  • (geb. 1977) am

    Wann kommt die zweite Staffel im Fernsehe und auf DVD Box
  • (geb. 1977) am

    Wann kommt die 2 Staffel auf DVD und in Fernsehe
  • (geb. 1977) am

    Wann kommt die Staffel 2 neue Folgen im Fernsehe und auf DVD
  • (geb. 1977) am

    Wann geht es weiter neue Folgen von Deadman Wonderland auf DVD Box 
  • (geb. 1977) am

    Die Folge sind super 👍🏻. Warum geht es nicht weiter ich will gerne wissen wie das weiter geht?.

Deadman Wonderland – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deadman Wonderland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…