Staffel 1, Folge 1–12weiter

    • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)

      Der Schüler Ganta Igarashi freut sich auf einen Ausflug mit seiner Klasse ins Deadman Wonderland, ein privates Gefängnis, das gleichzeitig eine Art Freizeitpark ist. Plötzlich erscheint ein mysteriöser roter Mann, der die ganze Klasse umbringt und einen merkwürdigen, roten Stein in Gantas Brust wirft. Da alle Beweise gegen ihn sprechen und er der einzige Überlebende ist, wird Ganta des Massenmords bezichtigt. Er muss nun selbst ins Deadman Wonderland. (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.10.2014 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: So 17.04.2011 TV Kanagawa
    • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)

      Von einem Mithäftling erfährt Ganta einiges über das Leben im Deadman Wonderland. Es ist zum Beispiel nicht so einfach, an ordentliches Essen zu gelangen. Und ohne die Substanz namens Candy ist das Überleben praktisch unmöglich. Ganta muss ein außergewöhnliches Rennen gewinnen, um an welches zu gelangen. Ein Wettbewerb, bei dem es um Leben und Tod geht. (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.10.2014 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: So 24.04.2011 TV Kanagawa
    • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)

      Ganta kann nur überleben, weil ihm Yo ein Stück Candy gibt. Kurze Zeit später taucht plötzlich der rote Mann auf, mit dem Gantas Schicksal begann. Ganta versucht, ihn zu attackieren, fällt aber in Ohnmacht. Doch offensichtlich konnten ihn ein paar andere Häftlinge fangen und im ominösen Block G des Deadman Wonderland einsperren. Ganta macht sich sofort auf den Weg. (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 15.10.2014 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: So 01.05.2011 TV Kanagawa
    • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)

      Ganta glaubt, der merkwürdige Mithäftling Senji Kiyomasa ist der Rote Mann. Als er ihn attackiert, muss er allerdings feststellen, dass er kaum etwas gegen die Klingen aus Blut am Unterarm seines Gegners ausrichten kann. Schnell merkt Ganta, dass Senji einer der sogenannten Deadmen ist … (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 22.10.2014 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: So 08.05.2011 TV Kanagawa
    • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)

      Ganta soll gegen Senji im Carnival Corpse antreten. Dieser Kampf ist so ausgelegt, dass ihn nur einer der beiden Wettstreiter überleben kann … (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 29.10.2014 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: So 15.05.2011 TV Kanagawa
    • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)

      Ganta lernt im Gefängnis Minatsuki Takami kennen. Sie wurde verhaftet, weil sie ihren gewalttätigen Vater umgebracht hat. Doch als er ihr zur Flucht verhelfen will, zeigt sie plötzlich ihr wahres Gesicht … (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.11.2014 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: So 22.05.2011 TV Kanagawa
    • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)

      Yo wird von den Undertakern angegriffen, während Ganta auf zwei Mitglieder der Scar Chain stößt. Die Scar Chain ist eine Untergrundgang, die dem Deadman Wonderland den Krieg erklärt hat. (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 12.11.2014 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: So 29.05.2011 TV Kanagawa
    • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)

      Ganta wurde von der Scar Chain als neuer Mitstreiter angeworben. Aber Ganta ist noch unsicher, denn die Gruppe hat offenbar nicht nur mit den Undertakern zu kämpfen, sondern scheint auch einen Maulwurf in den eigenen Reihen zu haben … (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 19.11.2014 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: So 05.06.2011 TV Kanagawa
    • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
      Bild: 2010 Jinsei Kataoka, Kazuma Kondou/Kadokawashoten/Deadman Wonder Land Ward G Lizenzbild frei
      Deadman Wonderland - Logo – © 2010 Jinsei Kataoka, Kazuma Kondou/Kadokawashoten/Deadman Wonder Land Ward G Lizenzbild frei

      Ganta und die Scar Chain wollen die Machenschaften im Deadman Wonderland öffentlich machen, doch dafür muss ihnen der Ausbruch aus dem Gefängnis gelingen. Nagi, der Anführer der Scar Chain, muss sich aber zuerst gegen den Undertaker Hibana zur Wehr setzen … (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 26.11.2014 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: So 12.06.2011 TV Kanagawa
    • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)

      Shiro zerstört einen Chip, der alle wichtigen Daten über das Gefängnis enthält. Weil Ganta seine Fluchtpläne nun in Gefahr sieht, kommt es zu einem erbitterten Streit zwischen den beiden. Ganta wendet sich daraufhin von Shiro ab, was dieser sehr zu schaffen macht. (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 03.12.2014 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: So 19.06.2011 TV Kanagawa
    • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
      Bild: ProSieben MAXX
      GIG der Verzweiflung (Staffel 1, Folge 11) – © ProSieben MAXX

      Ganta möchte lernen, seine Kräfte richtig einzusetzen, und bittet Senji deswegen um Hilfe. Er glaubt, nur so eine Chance gegen seine Feinde zu haben. Unterdessen gibt der Undertaker Genkaku damit an, Shiro und Karako entführt zu haben. (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 10.12.2014 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: So 26.06.2011 TV Kanagawa
    • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)

      Ganta und die Scar Chain kämpfen erbittert mit den Undertakern um den Super-Mönch Genkaku. Dabei stellt sich schnell heraus, dass ausgerechnet Shiro eine wichtige Rolle in diesem Fight spielt. (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 17.12.2014 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: So 03.07.2011 TV Kanagawa

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Deadman Wonderland im Fernsehen läuft.