Das Vermächtnis von Montezuma
USA 2022–2023 (National Treasure: Edge of History)
  • Abenteuer
  • Action
Deutsche Online-PremiereDisney+OriginalspracheEnglisch
Füge Das Vermächtnis von Montezuma kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Vermächtnis von Montezuma und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der US-amerikanischen Abenteuerserie „Das Vermächtnis von Montezuma“ begibt sich die junge 20-jährige Jess Morales (Lisette Alexis) gemeinsam mit ihrer illustren Gruppe von Freunden auf abenteuerliche Schatzsuche und deckt dabei ihre mysteriöse Familiengeschichte auf. Es beginnt die Suche nach einem sagenhaften Schatz der Azteken. (Text: VT/ RF)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Disney+
„Das Vermächtnis von Montezuma“: Raus aus dem Museum!

Review von Fabian Kurtz

Am 14. Dezember startete Disney+ das von Fans der Abenteuerfilme "Das Vermächtnis der Tempelritter" und "Das Vermächtnis des geheimen Buches" ersehnte Spin-Off. "Das Vermächtnis von Montezuma" bringt uns dabei nicht nur an den Rand der Geschichte, sondern gleichsam an den Abgrund der medialen Ausschlachtung. Ein Balance-Akt, der nur schiefgehen kann. Oder doch nicht? Was die Serie schonmal anders macht als seine Vorgängerfilme, ist die Adressierung an ein klar jüngeres Publikum. Unsere …

Das Vermächtnis von Montezuma – Streaming

Das Vermächtnis von Montezuma – Community

  • am

    Menno gibts denn sowas nicht schon zur genüge?
    Alberne und langweilige  Teenie-Serien
    (Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast,Scream,
    Gänsehaut um Mitternacht) und nun auch noch National Treasure
    Hoffe nur das  "Tomb Raider" nicht auf selber schiene fährt
  • am

    Wieder mal wurde ein potentiell gutes Franchise durch eine uninspirierte und langatmig vor sich hin dümpelnde Handlung zu Grabe getragen. Habe mich bis Folge 5 durchgekämpft, werde das jetzt aber beenden. Langweilige Serie, die das Ansehen nicht wirklich lohnt. Schade.
  • (geb. 1992) am

    Mein Tipp: Schaut euch lieber die beiden Filme mit Nicolas Cage nochmal an, als diese Serie.
  • am

    ohne Vorurteil zu dieser Serie,wäre es mir  lieber gewesen noch 1-2 Kinofilme mit Nicolas Cage & Co zu drehen

Das Vermächtnis von Montezuma – News

Cast & Crew

Dies & das

Abenteuerserie aus dem Franchise um die Filme „Das Vermächtnis der Tempelritter“ (2004) und „Das Vermächtnis des geheimen Buches“ (2007).

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Vermächtnis von Montezuma online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…