[UPDATE] Nach zwei Jahren Pause: „Pretty Little Liars: Original Sin“ mit Termin und Trailer für neue Staffel

Die „Summer School“ öffnet für Imogen, Tabby und Co.

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 19.04.2024, 17:01 Uhr (erstmals veröffentlicht am 10.04.2024)

„Pretty Little Liars: Summer School“ – Bild: Max
„Pretty Little Liars: Summer School“

Die intrigante Sommerschule des US-Streaminganbieters Max öffnet bereits im Frühjahr ihre Tore. Zwei Jahre nach der ersten Staffel kehrt „Pretty Little Liars: Original Sin“ in neuem Gewand zurück. Die zweite Staffel trägt den Titel „Pretty Little Liars: Summer School“ und ist in den USA ab dem 9. Mai zu sehen. Zu Beginn gehen gleich zwei Folgen online und bis zum Staffelfinale am 20. Juni werden die weiteren Episoden wöchentlich veröffentlicht.

Laut der offiziellen Beschreibung erwartet die Protagonistinnen in der neuen Staffel ein Schicksal, schlimmer als der Tod: die Sommerschule – eine Art „Zwangsnachsitzen“ um noch akademische Erfolge nachzuholen, sonst wird man nicht in die nächste Klasse versetzt. Doch Milford High ist nicht das Einzige, was ihnen bei ihren Sommer-Jobs, Urlaubstagen und dem Verfolgen neuer Liebschaften einen Strich durch die Rechnung macht. Ein neuer Bösewicht, der womöglich, womöglich aber auch nicht in direktem Zusammenhang zu A. (mittlerweile weggeschlossen) steht, ist in der Stadt, und nennt sich „Bloody Rose“ …

ZUVOR: Die Hauptdarstellerinnen aus „Original Sin“ sind wieder mit von der Partie: Bailee Madison als Imogen, Chandler Kinney als Tabby, Zaria als Faran, Malia Pyles als Mouse, Maia Reficco als Noa und Mallory Bechtel als Kelly. Aber es gibt auch einige Neuzugänge.

Ava Capri („Love, Victor“) verkörpert Jen, die frühere Zellengenossin von Noa, die ebenfalls in der Sommerschule landet und Noa in ihr eigenes Drama verwickelt. Antonio Cipriano („Das Vermächtnis von Montezuma“) ist als Johnny mit dabei, ein Frauenheld, der aber Imogens Herz zum Schmelzen bringt, während beide gemeinsam in der gleichen Eisdiele jobben. Noah Alexander Gerry („Seattle Firefighters – Die jungen Helden“) spielt Christian aus New York, der mit Tabby im Orpheum arbeitet. Dann ist da noch Loretta Ables Sayre („The White Lotus“) als Lola, die Großmutter von Mouse, die sich zunehmend Sorgen um ihre Enkelin macht.

Die erste Staffel von „Pretty Little Liars: Original Sin“ ist derzeit noch im Premium-Bereich von RTL+ abrufbar. Einen deutschen Starttermin für die neue Staffel „Summer School“ gibt es aktuell noch nicht.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen