Kommentare 101–110 von 425

  • am

    Ich bin mittlerweile 65 Jahre alt! Und schaue immer das Traumschiff seit der 1.Folge von Rademann! Aber heute habe ich bereits nach 10 Minuten auf Arte umgeschaltet! Und hab mir noch lieber die 10 Gebote angeschaut!
    • am

      Die goldene Himbeere hat sich Silbereisen nun entgültig verdient. Zweifellos die lächerlichste Figur im TV seit Menschengedenken. Nach einem Klassemann wie Sascha Hehn zum totlachen. (die Szene wo er Schmerzen vorspielt, hahaha). Das Gestammel, nicht zum aushalten. Hätte ich nicht alle Folgen, würde ich es mir nicht mehr ansehen. Dazu die zwei möchtegern Komiker aus der Küche. Das sich Harald Schmidt dafür noch hergibt? Die auf jung getrimmte, geliftete Ärztin.
      Unglaublich was das ZDF sich da leistet. Jan Hartmann auch ein Klassemann reißt die Kreuzfahrt ins Glück noch raus. Das wäre auch ein toller Kapitän. Tja, jeder ist wohl besser als diese Witzfigur Silbereisen.
      • am

        Hoffentlich bekommt Silbereisen auch die goldene Himbeere, denn ersten kann er nicht schauspielern und zweitens begreift er nicht, Schuster bleib bei Deinen Leisen. Silbereisen hat dafür gleich 2 goldene Himbeeren verdient. Schlecht, schlecht, schlecht!
    • am

      Ich kann mich da meinen Vorschreibern nur anschließen, peinlicher gehts nimmer. Herr Rademann rotiert sicher immer noch im Grab!!!
      Ich hab mir geschworen, das war mit Sicherheit die letzte Traumschiff-Sendung für mich, Kreuzfahrt im Glück schau ich schon länger nicht mehr. Mit wenigen sogenannten "Möchte-gern-Schauspielern" kann man eine populäre Sendung nur an die Wand fahren.
      • am

        Einfach peinlich und lächerlich! Eine Frau die auf Dosenravioli abfährt, mehrer Fehler im Film. Z.B. war die Crew trockenen Fußes bei ihren Zelten, obwohl das kleine Boot mitten im Wasser stand.
        • am

          An peinlichkeit nicht zu übertreffen, erste mal das ich
          Traumschiff ausgeschaltet habe.
          • am

            Sendung vorab gesehen,es geht nicht mehr schlimmer.Menschen die nie Schauspieler waren treten dort auf merkwürdige Personen mit langen Haaren die jalla schreien und mit Küchensieben nach Gold fischen.Erspart euch das alles bis bei den Verantwortlichen wieder das Hirn eingeschaltet ist.In diesem Sinne………
            • am

              Ich habe mir einmal sehr viele Kommentare hier angesehen und zu 99% stehen negativ zu den aktuellen Folgen. Warum lenkt das ZDF das Traumschiff nicht endlich mal wieder in die richtige Richtung.
              Die erste Richtung wäre, wieder einen verantwortungsvollen und umsichtigen Produzenten einzustellen der auch wirklich Ahnung hat, aber dafür müßte das ZDF wohl richtiges Geld in die Hand nehmen, sparen an verkehrter Stelle.
              Warum antwortet eigentlich das ZDF hier niemals auf Ihre Fehler?
              • (geb. 1956) am

                Hallo lieber Mitstreiter.
                Ich glaube , nicht nur das du Recht hast, sondern auch das eine gute Frage stellst. ICh bin sicher die TV Sender bewerten ihre Zuschauer sträflich falsch. Sicherlich hat sich da auch was geändert. Der Zuschauer der Unterhaltung sucht ist dabei auszusterben. Doch wird das Niveau der Qualität zu stark amerikanisiert. Klamauk und Realitätsfremd ist in und top. Und jeder Darsteller der von sich übermäßig selbstliebend ist, bekommt heute den Zuschlag. Darum speicher ich mir Filme mit Qualität auf Festplatten. Denn irgendwann werden wir nur noch Herrn Bohlen, Herrn Silbereisen und die Herren Schifferle zu sehen bekommen. Es ist heute bei den Verantwortlichen Mode, fadenscheinige Ausredeerklärungen zu kreieren anstatt Fehler einzusehen und zu verändern.
              • (geb. 1973) am

                Keiner ist gewungen sich das anzusehen waseinem nicht gefällt. Gibt an jeder Fernbedienung einen Ausschaltknopf.

                Ist wohl besser diesen zu betätigen als hier solche Kommentare zu hinterlassen.
              • am

                Hallo kretzmer73, warum darf nicht schreiben, wenn einem etwas nicht gefällt?
            • am

              Wann wird eigentlich endlich dieses Silbereisen abgesägt?
              Die bisherigen Kapitäne fand ich gut, das Sascha Hehn gegangen ist, war verständlich.
              Ich schaue mir noch immer die Traumschiff-Folgen an (am liebsten alle vor der aktuellen Silber...), aber bei der Silber... spule ich immer vor und zum Glück, werden Szenen von dieser Person, kurz gehalten.
              Man sagt doch, Schuster bleib bei Deinen Leisten, als Entertainer und Sänger mag er ja ganz gut sein (ich glaube er nimmt sich allerdings viel zu wichtig), zur Auswahl als Schauspieler (Kapitän des Traumschiff) ist er allerdings eine absolute Fehlbesetzung,
              Ich glaube fest daran, das Wolfgang Rademann sich bereits im Grab umgedreht hat, um dieses Debakel nicht erleben zu müssen.
              • am

                Rademann rotiert im Grab nach dieser größten Fehlbesetzung aller Zeiten. Ein Skandal ist noch harmlos formuliert.
            • (geb. 1956) am

              Ich habe bis auf wenige alle Folgen aufgenommen. Sicherlich hat sich im laufe der Zeit immer etwas geändert. Aber seit Herrn Schifferle und nun auch noch Herrn Silbereisen ist das alles zu einem albernen und billigen Niveu verkümmert. ab sofort gucke ich Traumschiff nicht mehr. Da hat selbst amerikanischer Müll mehr Wert.
              • am

                Ich stimme Dir voll zu und kann Dich verstehen.
              • am

                Schifferle war schon gut, aber das er sich den Silbereisen antut hab ich nicht verstanden.
            • am

              Folge 10 wird nicht gesendet?

              zurückweiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Traumschiff online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Das Traumschiff auf DVD

              Auch interessant…